Himmel rot - Feuer (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 07.06.2008, 01:22 (vor 5795 Tagen) @ ab-origine (9632 Aufrufe)

Moin ab-origine

Er wurde nicht angestrahlt, er glühte aus sich selbst heraus,
eher magma-artig mit dunklen sowie rot leuchtenden Bereichen,
durchaus vergleichbar mit dem Ding aus dem Film "das 5. Element" (
Danke für den Vergleichstip Wizzard! )

Nichts zu Danken, dein Vergleich trifft es auch ganz gut. Quasi, als wenn man sich nachts die Lavaströme eines Vulkans von weitem anschaut. Glühende Flächen in verschiedenen Rotabstufungen, unterbrochen von schwarzen Flächen.

Ich bin mir auch sicher, daß es kein Komet war,
die Eigenbewegung war sehr gering, kaum Drehung / Rotation vorhanden,
ich gehe von einem planetenartigen Flugkörper aus, der Merkur in der
heutigen Form war es jedenfalls nicht.

Dem schließe ich mich an.

Es war definitiv Sommer, jedes kleine Detail zeigt mir sommerliche
Umstände an.
Bemerkenswert auch dieses: Ich erwähnte in meiner Schau meine Mutter,
die auf seltsame, körperlich angeschlagene und mitgenommene Weise hinter
dem Haus, auf dem Freisitz saß, und nun: Meine Mutter hatte kürzlich einen
Beckenboden-Bruch, und sitzt nun tatsächlich angeschlagen mit dieser
Körperhaltung im Liegestuhl...

Autsch ... in doppelter Hinsicht und gute Besserung an die Gute.

Nicht erklären kann ich mir,
warum im Fernsehen, daß ich in dieser Schau anstellte, nichts über den
Himmelskörper zu sehen war,
obwohl er als Gigant über den Himmel wanderte.

Ja, das ist die Frage. Siehe hierzu auch mein Geschreibsel weiter unten, wo es um den Hyakutake ging.

Ich bin mir allerdings sicher, daß es auch hierfür eine Erklärung gibt, ...

Nun, hier glaube ich, das die jetzt schon wissen, das er im Anflug ist. Insbesondere, da ich neulich wieder was über die "Datensicherung" der Staaten gelesen hatte.

(Hatte darüber schon mehrfach im alten ZF berichtet. Das Ding, wo die Regierungen der meisten Staaten dafür sorgen, das ihre "kulturellen Errungenschaften" der Nachwelt erhalten bleiben. Hier in Deutschland z.B. durch das Einlagern als Mikrofilm in Metallbehältern in einem Salzstock.)

Nur Otto Normal soll das noch nicht mitbekommen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: