keine Hinweise (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 08.06.2008, 19:38 (vor 5772 Tagen) @ Mirans (9493 Aufrufe)

Moin Mirans

es gibt nicht die geringsten "Hinweise", "daSs die wissen,...".
Auch wenn du das tausendmal wiederholst.

Wenn du meinst, wird es wohl so sein. Alles passiert rein zufällig und die Politiker fangen aus reiner Dummheit immer wieder Kriege an. Ebenso sind, bzw. waren fast alle Regierungen rein zufällig damit beschäftigt, alle kulturellen Errungenschaften für die Nachwelt zu sichern. Es ist ebenso ein reiner Zufall, das auf der einen Seite alle Bunkeranlagen und Schutzräume die für die Bevölkerung vorgesehen waren abgeschafft wurden, während man für die Politiker und Bonzen extra neu gebaut hat und noch baut. Alles nur Zufälle, wer gegenteiliges behauptet, verbreitet ganz üble Verschwörungstheorien.

So gesehen, gibt es auch nicht die geringsten Hinweise, das die Schauungen stimmen. Alles nur Zufälle und Einbildung. ;-)


So, und das war jetzt unsachlich! :-D :-D :-D

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: