Traum von der Zukunft? (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Montag, 26.05.2008, 12:57 (vor 5786 Tagen) @ BBouvier (10496 Aufrufe)

Hier böte sich als Deutung in Impaktor
in der letzten Phase, - kurz vor Einschlag -,
eher an, als ein sehr grosses Objekt.

Hallo BBouvier,

erstmal einen herzlichen Gruss in die neue Runde!

Diese Deine obige Deutung halte ich nicht für plausibel. Ein solches Himmelsobjekt würde - bei den typischen Geschwindigkeiten dort draußen - nur wenige Sekunden brauchen, um durch die 10km dicke Atmosphäre zu fliegen. In dieser kurzen Zeit wird das Objekt möglicherweise an der Oberfläche verbrennen, aber man hätte als Betrachter hier auf der Erde bestimmt keine solche innere Distanziertheit, wie beim Traum von Lars. Außerdem würde er nur die letzte Sekunde so leuchten und auch schon vorher extrem schnell an wahrgenommener Größe gewinnen. Und auch andere Seher würden ein solches Szenario anders beschreiben. Sie würden sagen, wenn Du das Objekt glühen siehst, ist es schon zu spät ein Gebet zu sprechen...

Viele Grüsse
Hinterbänkler


Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.


Gesamter Strang: