Traum von der Zukunft? (Schauungen & Prophezeiungen)

Lars, Montag, 26.05.2008, 20:35 (vor 5807 Tagen) @ Mirans (10441 Aufrufe)

Hallo Mirans!

Dank Deiner Recherche kann ich nun den 08.10.2009 relativ sicher ausschließen. Ich müßte mich schon sehr bezüglich der Himmelsrichtungen oder der Sichtungspunkte des Mondes und des Himmelskörpers getäuscht haben – aber man weiß ja nie. Ich kenne die Ausrichtung des Bungalows bezüglich einer bestimmten Straße und habe eine Karte mit kleinem Maßstab angesehen. Der Mond stand nicht in Richtung WSW, sondern weiter in Richtung WNW oder NW.
Nach meiner speziellen Datierung (die, wie gesagt, nicht zwingend ist!), bliebe noch der 20.09. diesen Jahres. Daran wird hier aber wahrscheinlich niemand glauben, da eben, wie gesagt, bisher nichts auf so ein Ereignis hindeutet. Wenn man rational und wissenschaftlich herangeht, ist es unmöglich. Auf die Wissenschaft verlasse ich mich aber nicht.
Ein etwa 100 Jahre altes physikalisches Gesetz limitierte die Auflösung von Lichtmikroskopen auf einen bestimmten Wert. Wenn ich mich richtig entsinne, baute im Jahr 2006 ein deutscher Physiker ein Lichtmikroskop mit der Auflösung eines Elektronenmikroskops. Das Gesetz war damit hinfällig. Physikalische Gesetze sind wie andere Gesetze auch: Sie werden gemacht, abgeändert oder auch wieder verworfen.

Deine Gedanken bezüglich des Asteroiden und Merkurs klingen plausibel. Der Teil des Himmelskörpers, den ich gesehen habe, wies allerdings keine große mechanische Zerstörung in Form eines Kraters auf.

Viele Grüße


Lars


Gesamter Strang: