Schauungen zur Schweinegrippe: valide oder invalide? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Sonntag, 18.10.2009, 17:50 (vor 5304 Tagen) @ BBouvier (6132 Aufrufe)

Hallo, Fred!

Stimmt schon...
Jedoch bezog ich mich auf valide Seher.
Und nicht auf für irgendwelche uns völlig unverifizierbare
wilde Behauptungen (!) und Aussagen im Netz,
die man in allen möglichen und nur denkbaren Varianten
beonders in den USA findet.
Denn dort findet man eben doch zu allem und nach Wunsch Jedes, -
von der Landung der Venusier, über Chinseninvasion
in Miami, über das Auftreten des verkleideten Antichristen
als US-Präsident - bis hin zu Nibiru, der seit 2003
hinter der Sonne lauert, sich überraschend in 3 Jahren
auf die Menschheit zu stürzen, etc, etc...:-D

<"Ich denke, die Finanzkrise wird....Pandemie..."?
...willst Du uns doch nicht ernstlich
als Schau vermitteln!

Gruss,
BB

Sorry BB,
Muß dich hier doch mal kritisieren. Wenn du dich mal festgelegt hast bist du nur schwerlich wieder davon abzubringen.

Betr. CBW:
CBW und die anderen US-Poster haben nichts/rien/nothing/nada mit deinen angeführten Channeltanten und US-Spinnern zu tun. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man auf dieses schiefe Brett kommen kann...

Ich habe, wie du wohlweislich weißt, die Aussagen der CBW akkurat archiviert und nach einem Jahr sogar eine statistische Trefferliste angefertigt. Der Poster Trust_in_light hat dann richtigerweise daran moniert, daß ich nicht die Einzelaussagen bewertet habe, was ich dann nachgeholt habe.

Anfang 2008:
Ich verfolge und archiviere die Aussagen der CBW schon seit zwei Jahren. Anfang 2008 habe ich mal eine Bestandsaufnahme gemacht. Bei 55 Voraussagen war nur eine Teilaussage falsch (Absturz Rettungshubschrauber).
- 29% = 100% eingetroffen
- 13% = 50% eingetroffen
- 5% = 25% eingetroffen
- 51% noch nicht eingetroffen
- 2% = falsch
Seither sind noch ein paar eingetroffene dazugekommen.
Es ist eine hervorragende Trefferquote !
Hallo zusammen,

Am 29.6.09 habe ich die Aussagen (Teilaussagen!) noch einmal überprüft:
Ihr habt zum Teil berechtigte Kritik geübt an dieser Statistik vom Januar 2008.
Ich habe jetzt die Sätze in Einzelsätze zerlegt und alles noch mal per Google recherchiert (insgesamt ca. 4-5 Stunden Arbeit, gelle)

Mir ging es damals nicht um eine streng wissenschaftliche Ausarbeitung/Bewertung der Trefferquote von CBW. Das ist auch sehr schwierig, denn wie bewertet man die noch nicht eingetroffenen Vorhersagen? Ist die Trefferquote abhängig davon, oder darf man sie nicht einberechnen. Ich kann darauf keine eindeutige Antwort geben, denn je nach Einbeziehung/Ausschließung bekomme ich nat. andere Werte.
Ich habe deshalb verschiedene Trefferquoten berechnet:
Von diesen zufälligerweise genau 100 Vorhersagen ergibt sich folgendes:
62 Vorhersagen exakt eingetroffen
8 Vorhersagen unbestimmt, zu unscharf, deshalb ohne Wertung
23 Vorhersagen noch nicht eingetroffen (Stand 29.6.2009)
4 Datierungsfehler (obwohl wir nat. wissen, daß wir das nicht bewerten dürfen)
3 eindeutige Fehler
Die 3 eindeutigen Fehler waren:
- Richtig vorhergesagtes Feuer in Las Vegas, aber keine Todesfälle
- Mc. Cain stieg nicht aus dem Rennen aus, sondern verlor die Wahl
- Beim Bergsteigerdrama (richtg vorhergesagt) im Himalaya stürzt kein Rettungshubschrauber ab.
Somit komme ich auf folgende prozentualen Trefferquoten:
Vorhersagequalität gesamt (noch nicht eingetroffene Vorhersagen werden als Fehler angenommen): 67%
Vorhersagequalität versus alle Fehler: 90%
Vorhersagequalität versus eindeutige Fehler (exklusive Datierungsfehler): 95%
Bisheriges Fazit:
CBW besitzt eine sehr hohe Trefferquote, selbst wenn man die noch nicht eingetroffenen Begebenheiten mit einrechnet (quasi als Fehler, was aber nicht zulässig ist).
Somit komme ich mit Stand 06/2009 auf eine Trefferquote von 95% (exklusive Datierungsfehler)

Kritisieren kann man nur die manchmal unscharfe Ausdrucksweise, aber ich kenne keinen derzeitigen Seher weltweit der besser ist !! Wenn das jemand liefern kann, dann nur her damit, und wir archivieren und bewerten dann die Vorhersagen !

Betr. Basey:
Was soll hier deine Kritik, daß Basey bei seiner Datierung falsch liegt.
Müssen wir das hier nach über 10 Jahren zum tausendsten Mal diskutieren?
Basey hat/hatte viele Treffer. Wir beide kenne ihn ja nun schon ein paar Jährchen.

Betr. Mick_2
Mick hat in den alten Foren immer mal wieder Schauungen reingestellt, hab sie aber damals nicht archiviert, weiß aber, daß er einige Treffer gelandet hat.
Dazu zählt auch diese vom Januar 2007:
"Mitte bis Ende dieses Jahres werden stärkste Erdbeben die Erde erzittern lassen,
das große Finale gibts dann im Frühling nächstes Jahr. Wie schon erwähnt, wird
die vierte Perle verschwinden, wenn der Gott der Unterwelt Pabilsag verlassen
hat.<
gruss apollo"

Einige schwere Erdbeben 2007:
15. August 2007 Chincha Alta Peru 650 Tote, 1500 Verletzte Stärke 8,0
12./13. September 2007 Sumatra Indonesien Serie von mehr als 30 Erd- bzw. Seebeben am sogenannten Pazifischen Feuerring, das heftigste mit Stärke 8,5 etwa 100 Kilometer vor der Insel Sumatra in etwa 30 Kilometern Tiefe. 25 Tote

Das große Finale 2008:
12. Mai 2008 Sichuan China 87.000 Tote 374.000 Verletzte, mehr als 17.000 Vermisste. Stärke 7,9

Seine Schau vom 14.10.2008 ist m.E. bemerkenswert, da er eine Pandemie voraussagt, welche zusätzlich die Wirtschaftskrise verstärkt.
Die Schweinegrippe wurde erst im April 2009 publik.

Mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: