Akkuschrauber.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Samstag, 17.10.2009, 12:12 (vor 5298 Tagen) @ RichardS (5878 Aufrufe)

Moin Richard,

Akkuschrauber sollten auch sehr gut geeignet sein. Zur Zeit der Schauungen waren diese noch nicht bekannt.
Maximal kannte man eine Brustleier....
Viele alte/neu Häuser - und auch Kirch- und Verwaltungshäusertüren haben auch noch Holztüren und Fenster.
Dieses ist natürlich regional unterschiedlich.
Ich denke mal, daß dieses das geringste Problem darstellen würde....
Denn das Weite ist so nah....

PS: ein Nagel geht auch durch Plaste. Wenn einer nicht reichen sollte, gibt es auch Spezialnägel - so mit Haken dranne, daß nix rausrutschen kann.;-)

Das soll aber keine Arbeitsanleitung sein.:-D


Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: