Cola-Tee-Real-schaden; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Sonntag, 18.10.2009, 00:27 (vor 5316 Tagen) @ RichardS (5888 Aufrufe)

Moin Richard,

es wird sicherlich einige Verwechslungen der eigentlich nicht so richtig Zuständigen und dann auch uneinsichtigen Leute geben, die dann dafür verantwortlich gemacht werden; obwohl sie es doch nicht waren oder eigentlich so richtig sein wollten
(ich höre da schon ein leicht klägliches grummeln).
--> Ssssss war doch sooooo schön, ich wollte doch nur euer Bestes (murmelmurmel - Geld aus eurer Tasche in meiner Tasche, einen für euch und dreizehn für mich; heul-zähneklapper-knirschknirsch; - angenagelt und aufgezogen - oder, von mir aus eben umgedreht....).

In der letzten Geschichte wurde z.B. mehrfach ein so aussehender Herr H. verhaftet, obwohl es nicht der Herr H. war, sondern dieser als solcher nur so ausschaute.

Bei der allseits beliebten, von der Rentnerschwemme hochgelobten, in vortrefflich angeplatzten farbigen Anzügen dann vorgetragenen Frau M. dürfte das sehr schwierig werden (Frau M.: wie z.B. Mayer oder Mösel).
So eine Verwechslung kann es gar nicht geben dürfen können. Die Frau M. ist schon anschaulich eigenartig....

Ich denke aber, daß der Abreiseausflugsdampfer vollster Ausreißer und Mitstreiter und deren Speichellecker gut überfüllt sein wird, daß so etwas nicht geschehen wird.
Die Garnitur zum nageln wird wohl nur die zweite Garnitur sein....

Die Schauungen belaufen sich aber eigentlich nicht besonders auf die Ballungsräume, sondern im größten Teil auf die Wohnumgebung der Seher.
Deshalb wurde m.W. auch gesehen, daß es zwar sehr wild in den Städten zugehen wird, - was aber nicht bedeuten muß, daß dort auch nicht genagelt wird.
Ortsübliche, ansässige - dann aufsässige Heils - Versprecher werden den Dankesorden des Deutschen Volkes bestimmt schon an der Haustür in Hinterurmelbrambach entgegen nehmen dürfen.

Ich finde das SG-Thema jedenfalls interessant und rege mich innerlich schönst auf, wie die erfolgreiche und hochstudierte Humanmasse ihre eigenen Kinder zum Impfen schickt, um sie dann noch verblödeter wieder zu bekommen.
Das schafft selbst eine 4-8- wöchige Bild-Kur nicht.
Eventuell sind dann auch schon die Kinder kostenlos auf Steuerzahlerkippa mit Brettern verkleidet, oder sie kommen in Sackiger-Einheitskleidung tot wieder.
Dann dürfte spätestens das große Nageln losgehen - hier schon wieder etwas Zweiäugig gesehen.

Zu den "Spezialnägeln" sei gesagt, daß diese meist in der "Zimmermannskunst" genutzt werden. Damit werden z.B. Balken verlängert, ganze Dachstühle zusammengekloppt, indem Bleche damit auf Holz genagelt werden.
M.M. nach gehören keine Bleche in einen Dachstuhl, maximal einige normale Nägel.
Das ist aber Ansichtssache. Bei einem Akkuschrauber sollte man aber bei Bedarf auf Qualität achten. Es werden ja gar viele Schrauben eingedreht - werden müssen.:-D
Ohne jetzt Werbung zu fahren, ist "Hilti", Vorname: Paris - eine gute Marke. Das ist dann eh der letzte Akkuschrauber den man sich vorher noch einmal gönnen sollte.;-)

Aber, das Thema hieß ja SG.

Gruß zurück!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: