2 Impfstoffe.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Freitag, 16.10.2009, 00:43 (vor 5306 Tagen) @ Wizard (6043 Aufrufe)

Moin Wizard,

es gibt in D zwei Impfstoffe. Einer sei wohl für Schwangere und Kinder - und dieser sei genauso unbedenklich wie der Impfstoff der für die BW bereit gehalten wird....
Der BW-Impfstoff enthält natürlich auch keine Squalene auf Quecksilberbasis - die natürlich beim zweite Klasse Stoff nur der Konservierung dienen....

Die Konservierungsstoffen könnten natürlich auch Sinn machen, so wegen der Verrottung.
Im verträglichen Fall greifen das Quecksilber und die Wirkstoffverstärker wohl nur das vorhandene Hirn an. Da dürften diese aber bei den meisten Leutchen nicht mehr viel Schaden anrichten.

Heute im Radio: "Der eine I-Stoff ist genauso gut wie der andere!" - Warum es aber 2 gibt, konnte mit drucksen und stammeln aus den Ministerien nicht beantwortet werden....

---> Also; fix hin - zum Konservieren rennen!;-)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.:-D

---> Die BW wird ja noch benötigt - so für die Inneren Gärungen eines verfaulten Aufschwunggeschwalles.

Ein Schelm der Böses dabei denkt....:-D


Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: