Grippeimpfung (Schauungen & Prophezeiungen)

DeLol, Luxemburg, Mittwoch, 14.10.2009, 14:10 (vor 5302 Tagen) @ BBouvier (6311 Aufrufe)

Hallo, DeLol!

Sei herzlich willkommen.
Falls für Dich das Thema insgesamt neu ist,
dann hast Du ja reichlich Lesestoff.

Danke, ja kommt viel zusammen ;)

Zu dem Obigen:
Eigentlich nein, - zu Seuchen und dergleichen "vorher"
sind uns keine Schauungen bekannt.
"Eigentlich" deswegen, weil Johansson (1911)
mal eine üble Krankheit erwähnt, die (soweit ich mich erinnere)
nur Kinder und Jugendliche befällt.
Und zwar im Kopfbereich.

Das kamm jetzt nehmen wie man will, aber ich habe Gestern bezüglich dies was in unserer Luxemburgischen Zeitung gelesen, es ging darum dass hier in Luxemburg 80% der Infizierten unter 30 Jahren seihen, 54% unter 19Jahren, die älteren Leute hätten noch einen "Restimmun"!> (Sind nicht näher auf dies eingegangen)
Die Impfungen fangen bei uns voraussichtlich am 21Okt an, es werden extra Impfstationen aufgebaut, die Impfungen sind gratis und die haben genug Dosen bestellt um 80% von uns Luxemburger zu impfen!

Vielleicht zitiert Taurec freundlicherweise uns diese
Passage aus dem schier unerschöplichen Quellenfundus
seines Rechners.

Jedoch für haben wir ganz diffus einige Aussagen
von Massensterben für die Zeit "nachher".
Wobei es sich ganz ausserordentlich schwierig gestaltete,
diese alten und wenig präzisen Aussagen
zu trennen und zu unterscheiden von höherer Sterblichkeit,
die sich auf ganz andere Ursachen gründen, als auf
"normale".

Als da wären:
- massive Unterernährung
- mangelnde Hygiene
- schweflige Aschen
- Einsatz biologischer Kampfstoffe

Unterernährung könnte man schon sagen das dies zum Problem wird da die meisten verlernt haben wie man im grossen Still anpflanzt, gut man könnte jetzt auch sagen dass die Supermärkte (sind ja dann warscheinlich verlassen) genug Konservendosen haben um sich länger noch davon zu ernähren...

Mangelnde Hygiene wird durchaus auch kommen da wir kein fliessendes Wasser mehr haben, die Flüsse durchaus auch versäuscht sind und überall Leichen rum liegen... :/

Ich hoffe dass wir biologische und atomare Explosionen auschliessen können :(

Die "Schweinegrippe" deucht mich, sich in ebenderselben
Tonne zu befinden, in der bereits friedlich ruhen:
- Waldsterben
- Ozonloch
- Butterberg
- Vogelgrippe
- Rinderwahnsinn
- Ärztemangel
- Atomtod
- Terrornetzwerk Al-Quaida
- Abiturientenschwemme
- Schweinepest
- Neue Eiszeit
- versiegen des Golfstroms
- Klimawandel
und so weiter...

Gruss,
BB

Ich hoffe für uns alle!


-DeLol


Gesamter Strang: