VT; Massenimpfungen; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Freitag, 16.10.2009, 22:11 (vor 5306 Tagen) @ Fred Feuerstein (5951 Aufrufe)

Moin Fred,

- und nun?

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie zur Impfung gezwungen werden zu gehen bereit ist.

Z.B. die Steinmonumente sind ja auch keine VT, die gibt es ja wirklich....

Das Problem besteht in der eigenen Verantwortung für die eigene Gesundheit. Da kann ich selbst die Eigenverantwortung übernehmen, solange es nur um mich geht.
Bei Kindern oder Schwangeren ist die Situation schon anders. Da entscheidet der Vatti oder die Muddi, ob sein eigen Fleisch und Blut plöte werden soll im Köppel.

---> Es geht mir hier aber nur um die "Schweinegrippe"! Tetanus und Polio sind selbstverständliche Impfungen die ich nur Jedem empfehlen kann.

Ob er/sie das macht oder machen läßt ist ja hier nicht das Problem und das sollte auch jeder mit sich selbst vereinbaren.

Hier geht es mir nur um die zur "rechten Zeit" kommenden verordneten Massen-Impfungen.
Selbst Herr Messias Obama läßt seine Kinder nicht impfen. Daher kommen wahrscheinlich auch die vielen Zweifler....

Quecksilber gibt es aber auch genug im Seefisch - und in Fieberthermometern....

PS: - aber; das ist hier auch kein Impfforum....:-D

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: