Die Lemminge werden gehen....weil....alle den "guten Stoff" bekommen werden; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Montag, 19.10.2009, 21:28 (vor 5296 Tagen) @ Kiaril (5791 Aufrufe)

Moin Kiaril,

ich dachte heute noch mal darüber nach, was der Bundesparanoiker denn so vorhaben könnte....

Denke doch einfach mal etwas weiter.... Jetzt will (fast) keiner mehr das doch auch so "supersichere" Impfserum - für den Pöbel - selbst verabreicht bekommen.

Spätestens in 2 Wochen lenken die Führenden ein und es bekommen alle (die wollen) die schönste und ungefährlichste Impfung aller Zeiten; - und zwar die, die sich die Regierung auch selbst spritzen läßt (wer es denn glauben will, soll es glauben).

Resultat: alle, aber auch fast alle Lemminge gehen hin!! Sie werden sich um die Impfung prügeln, da es nur eine "begrenzte" Anzahl an Impfdosen für die Normalsterblichen geben wird.

---> So werden (fast) alle erwischt werden!

Hinterher braucht sich auch keiner aufzuregen - wenn er merkt, daß er den Löffel abgeben soll!

---> Ob man nur die Beschriftung austauscht, mag ich auch nicht ausschließen.

In der jetzigen Situation ist es bei Deutschladens Michel nicht bsonders günstig, eine Zwangsimpfung durchsetzen zu lassen.
Es grummelt eh schon in allen Ecken.
Das dürfte sonst das I-Tüpfelchen der "Demokratie" in Deutschland sein.

Das wird auch der BundeSSchäuble wissen.

---> Deshalb denke ich an KEINEN Zufall, daß vom 2. Klasseimpfstoff soetwas durchgesickert ist.
Ich denke, daß das keine Deppen sind die soetwas auskaspern. Das ist alles schönst vorbereitet und einkalkuliert!

Als im 3. Reich die Sterne auf die Anzüge und Anziehsachen kamen, fanden das viele noch "schick".....
Das Ende ist so ca. ungefähr jedem einigermaßen aus einem real standartisiertem Geschichtsbuch bekannt.

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: