Nö, kein Widespruch! (Schauungen & Prophezeiungen)

Prüfender, Samstag, 17.10.2009, 09:14 (vor 5299 Tagen) @ Wizard (5880 Aufrufe)

Moin Prüfender

Mir ist nicht ganz klar, ob du dich auf meine Aussage oder auf die von
Monsignore berufst.

Na ja, was von den Georgia Guidestones (Ich vermute mal, das sollen die
sein, wo irgendwer aufgelistet haben soll, wie man die Zukunft zu
gestalten gedenkt.) zu halten ist, kann ich nicht sagen. Habe mich damit
noch nie so recht befasst.

Was das Thema "Schweinegrippe" und "VT" anbelangt, so ist das schon
ziemlich merkwürdig, das der angebliche Impfstoff unter Anderem
Quecksilber enthält und das man der Bevölkerung das zwangsweise
verabreichen will.

Ach ja, ab nächste Woche soll es wohl losgehen mit dem Impfen. Erst mal
freiwillig. Wollen wohl sehen, wie viele Idioten hinrennen.

MfG

Wizard

PS: Selbst in der Glotze kam schon, das der "Impfstoff" den man hier
verbraten will, nicht mal bei den Amis zugelassen ist. Und das sollte
einen sehr nachdenklich machen.

Moin Wizard,

ich würde Dir NIE widersprechen! :-D Es ging mir nur darum, dass ich "Dokumente" wie Guidestone oder auch das mit dem Codex A. (was seine Zielsetzungen anbelangt) solange für fragwürdig halte, bis ich die Thesen mit Belegen untermauert sehe.

Gegen VTn im Allgemeinen habe ich ja gar nichts, bin doch schließlich selber mit ihnen groß geworden. ;) Aber mittlerweile gibt es soviele davon, dass ich skeptischer geworden bin.

Was die SG anbelangt: Da gebe ich Euch Recht! Das wirkt schon alles sehr merkwürdig und zweifelhaft.
Aber wie zum Henker kommt man an solche hier besprochenen "Dokumente"? Zeigt sie uns, von mir auch per Privatnachricht, wenn es öffentlich zu heikel wäre. Wenn ich schon mit Euch gehe, dann wirklich informiert. Deshalb nochmals: Bitte Quellen zukommen lassen (--> Ich habe mir den Spitznamen hier nicht umsonst gewählt)!

Ansonsten: Daumen hoch dafür, dass Ihr zu den Wenigen gehört, die ihr Gehirn auch tatsächlich nutzen können. Davon gibt es leider viel zu Wenige. Bin echt froh, bis dato zumindest virtuell eine Gemeinschaft diesbezüglich gefunden zu haben.

Viele Grüße!


Gesamter Strang: