Schweinebande (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Donnerstag, 15.10.2009, 23:56 (vor 5304 Tagen) @ DeLol (6157 Aufrufe)

N´abend

Ist nicht das Schwein unrein?
Ist nicht der Christ-so dazu gemacht, auch ein Fresser des Fleisches und des Geistes im Schwein?
Wird so der Christ nicht zum Schwein?

So deshalb eine Warnung in Umlauf gebracht, zu warnen den Christen?

Denn steht nicht viel auf dem Spiel, in Verteilung im Kampf der Ordnung?

Doch erhört und sich umgekehrt hat er sich nicht, der Schweinechrist.

So er doppelt und dreifach leiden wird, denn er frisst (ist) unrein, und wird so im Namen reinen Denkens "anderer" Kulturen und ihren Religionen verurteilt sich gedoppelt durch Impfung auszusetzen jener Prüfung, die ihn vom Schwein (=Christsein) befreit.

Soll es also Lösungsvorschlag zur Reinigung bedeuten? Sich befreien vom Leiden der Schlachthöfe im Waten begummierter Blutschande, und im Schächten die Schlechten einen Ausweg zu finden? Vorgeschlagen weil erpresst das Abendlande - längst ewig die dunkle Seite des Mondes verordnet?

Um den Halbmondgrinser installiert?

Oder ist jener Schweinezyklus, infizierter Wahn, vorgreifendes Kalkül mit Nanopartikeln millionenfacher Gleichwerdung geschaltete Relais, um am Tag X jene Frequenz erhöhen, die Ohren (Schweineohren empfindlich) noch tiefer in den Dreck gewühlt, die eigene Schnauze abfaulen wird lassen?

Da werden Mond und Sonne bombardiert. Da kennt man Hitze und Kälte. Da werden Sonnenwinde aktiviert - um zu erkalten. Nicht mehr gestalten, individuell, deswegen impfen - aber schnell. Um zu verwalten. Euch, die Knochenmasse mürbe, den Teig gerührt, im Hirne weich das Dotter klebt. Doch was lebt weiter, wider in euch die ihr schwebt, wie Spinnenfäden auf der Suche nach dem Falter. Der sich beschwingt am Grashalm trinkt, den Tau aus frischen Wiesen. Aufsteigt im Licht ohne Gewicht, jen Geist verspricht die Auen.

Reinheit siegt
HJH (jedes einzeln Wort so gewollt;-)

Hallo!

Ich verfolge seid kurzer Zeit (leider erst jetzt) die Prophezeiungen über
Europa, jedoch kann ich fast nirgends etwas über die vorgegaukelte
"Schweinegrippe-Pandemie" lesen, gib es über dieses Thema Prophezeiungen
oder alles kalter Kaffee?

Ich danke,
DeLol


Gesamter Strang: