halb so wild (Freie Themen)

offtopic, Sonntag, 02.02.2020, 21:51 (vor 1545 Tagen) @ rauhnacht (915 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,

mittlerweile gibt es eh schon mehr Leute, die wieder gesund wurden, als davon starben (zumindest offiziell), also bis auf das hohe Ansteckungsrisiko halb so wild. Manches von mir Geschriebene waren nur sprachliche Angebote, um das "Warum?" zu ergründen. Dass manches davon Grütze ist, ist mir selbst auch klar.

Jedoch sollte man stets nach dem "cui bono?" fragen, umsonst sperrt China nicht einfach mal das Ganze ab. Das fing schon bei ca 300 Toten an und du kannst mir nicht erzählen, die chinesische Regierung wäre einfach nur sehr fürsorglich.

Natürlich wird bei den Zahlen belogen und betrogen, wo es nur geht. Daher: cui bono?

Was das für uns heißt, wird sich noch zeigen.

Ach ja, wer es im Gelben noch nicht gesehen hat: Drucksache Bundestag ab Seite 55. Manche Parallelen sind erstaunlich. Aus welchem Grund auch immer.

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: