Mit Bio-Tee gegen Bio-Waffen (Freie Themen)

b.o.bachter, Samstag, 01.02.2020, 19:18 (vor 1546 Tagen) @ rauhnacht (1183 Aufrufe)

Guten Tag rauhnacht,

danke für Deinen Hinweis auf die Zistrose. Das klingt mir sehr viel sympathischer als Handschuhe und Gesichtsmasken.
Was ich nach kurzer Recherche (Zeitmangel) nicht begriffen habe: Dient die Einnahme der Vorbeugung oder Heilung? Dazu habe ich gegensätzliche Aussagen gefunden. Vielleicht kannst und magst Du dies ja aufklären.
Falls ja, bedanke ich mich schon jetzt artigst.

Apropos Gesichtsmasken. Vor ein paar Tagen habe ich einen Karton solcher Atemschutzmasken FPP-2 hervor gekrahmt - laut Aufdruck ist die Verwendung 2014 abgelaufen.
Das leuchtet mir nun gar nicht ein. Hat jemand genauere Kenntnisse dazu, warum diese nicht mehr tauglich sind, bzw. demnach angeblich nicht mehr sein sollen?

Viele Grüße


Gesamter Strang: