Frage zu einem Traum (Freie Themen)

Quintus, Sonntag, 02.02.2020, 09:38 (vor 1544 Tagen) @ Taurec (1094 Aufrufe)

Hallo Taurec
Ich kann mich nur noch recht vage an einen Traum einer Frau(oder eines Mädchens?)hier im Forum erinnern, welche von einer Seuche(?) sprach, welche man nicht eindämmen konnte und zu vielen Toten führte.
Leider kann ich diesen Traum nicht mehr ausfindig machen.
Wie wurde dieser Traum damals beurteilt? Erfüllt dieser Traum die Qualität einer Schauung?
Kommt dieser Traum überhaupt den momentanen Abläufen der Virusausbreitung nahe?
Welche speziellen Informationen enthielt dieser Traum damals?

Da sich dieser Virus nun in der menschlichen Population etabliert hat, können(müssen?)wir mit jährlich wiederkehrenden Ausbrüchen ähnlich den Grippewellen rechnen.
https://www.nytimes.com/2020/01/28/opinion/coronavirus-china.html
So when you’re done worrying about this outbreak, worry about the next one.....

Danke und Gruß
Quintus


Gesamter Strang: