Avatar

Umgangston mit Bösartigen (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 08. August 2019, 06:49 (vor 12 Tagen) @ Hej487 mal gelesen

Hallo, Magda!

Du schreibst mir doch schon seit Jahren immer wieder von reiner Bösartigkeit und religiöser Selbstgerechtigkeit gezeichnete E-Mails, so daß Du davon ausgehen kannst, daß diese "Antwortkultur" speziell auf Dich abgestimmt ist. Um jemanden mit derart negativer Ausstrahlung sollte man einen weiten Bogen machen.

Aber die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten ...

Raten ist auch das Einzige, was einem bei Deiner zerfahrenen Sprache, in der Du kaum einen sinnvollen Satz mehr gebacken bekommst, bleibt. Mit Konstruktivem rechne ich da gar nicht mehr.

Es wird Zeit, hier wieder eine stärkere Filterung der Gastbeiträge einzuführen. Das sind mir zu viele Trolle und Spinner.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion