Avatar

Foren (Freie Themen)

dersoeflinger @, Hauptstadt des Nebelreiches, Donnerstag, 08. August 2019, 14:15 (vor 12 Tagen) @ Taurec332 mal gelesen

Hallo,

scheinbar ist manch ein / em / er / es die Funktionsweise eines Forums nicht
ganz klar.

Taurec betreibt das Forum und setzt dafür Geld und Lebenszeit ein.
So ein Internetforum kann auch keine Demokratie sein.

Wem das nicht paßt, der sollte einfach darauf verzichten hier zu schreiben.
Das Internet bietet so viele Spielwiesen, da sollte doch jedes Tierchen etwas finden.

Was ich hier im Forum nicht ganz verstehe – kann hier jeder schreiben?

In einem alten, nicht mehr existenten, Vorsorgeforum war es lange Zeit sehr familiär.
Nachdem dann besondere Menschen dazu kamen, ist man dazu übergegangen, daß jeder der sich neu anmeldet eine kurze Vorstellung schreibt UND die Forumsregeln ließt.

Ich weiß, das Lesen der Regeln ist viel verlangt, schließlich wartet ja wirklich jedes Forum auf den Neuen, der erst einmal die Füße auf den Tisch legt.

Gruß

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion