Avatar

Nimm die Pille! (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Montag, 05. August 2019, 18:48 (vor 73 Tagen) @ Schwan665 mal gelesen

Richtig ist, daß bisher offensichtlich die von ihm mitgeteilten Ereignisse, zumindest für die Mehrheit erkennbar, nicht eingetreten sind.

Hallo,

ihr könnt uns dankbar sein, wir beten uns einen Wolf,
damit das Vorhergesagte nicht eintrifft.

Wir, wer das ist, das darf ich nicht sagen, müßte Euch alle
terminieren.

Pax Et Lux


P.S.: Wenn ich die Dinge von Fisch und Schwan so lese, frage ich mich, ist das Ernst?
Ich möchte nicht überheblich sein und auch nicht arrogant wirken, ich kann mir es einfach nicht vorstellen, daß, hier die Beiden, das Geschriebene wirklich glauben.

Wäre ich, z.B., davon überzeugt in einer Simulation zu leben, hätte das tiefgreifenden Einfluß
auf mein Verhalten.

Letztens einen Bericht über Die Flache Erde Vertreter gesehen. Viele Menschen gesehen, die pathologisch anders sein wollen.


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion