Sekten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Pferdchen, Sonntag, 19.08.2018, 16:00 (vor 2077 Tagen) @ schwelmi (2039 Aufrufe)

Hallo,


Ich kann nur abraten, sich in solchen Kreisen zu bewegen.

Gruß,
schwelmi


In der Tat. Eine Bekannte von mir ist von sowas richtig plemplem geworden und hat sich bis heute kaum davon erholt. Das Gurugeseier ging so weit, dass sie komplett mit ihrer Familie (Ehemann, Eltern und Geschwister) gebrochen hat. Das Schlimmste ist jedoch, dass ihre Kinder sich für sie schämen müssen, weil sie sich echt unmöglich aufführt, beispielsweise mit verklärtem Blick in Wallawalla-Kleidung in der Wohnung rumtanzen und ihre Meditationen durchführen. und zwar während ihre jugendlichen Kinder Freunde zu Besuch haben. Die war aber auch vorher schon nicht mehr ganz frisch in der Birne.

Gruß,
Pferdchen


Gesamter Strang: