Erfahrungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Walle, Dienstag, 21.08.2018, 08:14 (vor 2046 Tagen) @ schwelmi (1970 Aufrufe)

Hallo Schwelmi,

nach meinen Erfahrungen, passieren Veränderungen im Leben regelmäßig.

- Veränderungen aus einem Selbst (neue Ideen, neue Liebe/Leidenschaft, Krankheit, Intuition..)
- Veränderungen von Außen (Arbeitslosigkeit, Unfälle, Tod von Angehörigen...)
- Zufälle


Alle Veränderungen hatten bei mir Irgendeinen Zweck.
Manche brachten mich körperlich weiter, andere veränderten meine innere Einstellung. Jedenfalls waren manche Veränderungen riesig und am Anfang nicht gerade logisch für mich. Ich habe sie aber so genommen, wie sie kamen und das Beste daraus gemacht. Im nach hinein, ist alles immer gut geworden.
Festhalten an alten Strukturen brachte mir nix (oft ging es auch nicht).

Was mir auch auffiel, immer wenn Veränderungen anstanden, oder ich Hilfe brauchte, tauchten die Personen/Menschen auf (auch "Zufälle/Glück"), die ich für die Lösung benötigte.

Wenn ich versuchte, aktiv und Kopf gesteuert was zu verändern, wofür nicht die richtige Zeit, oder noch schlimmer es "Falsch" war, dauerte es ewig, kostete viel Energie und oft klappte es nicht.
Bsp. mein Besuch der Fach Oberschule. Es stellte sich ziemlich schnell heraus, das Metall/Maschinenbau definitiv nichts für mich war. (Kopfgesteuerte Entscheidung)

Ich hab später doch noch meinen Fachwirt gemacht.
Viele Zufälle auf einem Haufen sorgten dafür, also sollte-musste so werden und sein.

Gruß
Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: