Versuch einer Fehleranalyse (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

schwelmi, Montag, 20.08.2018, 14:19 (vor 2048 Tagen) @ schwelmi (1997 Aufrufe)

Damit anderen nicht die gleichen Fehler unterlaufen versuche ich mich hiermit mal an einer Ursachenforschung:

Bei mir steht zur Zeit ein Thema an, welches sich nicht sofort lösen lässt. Es wird eine gewisse Zeit dauern, dafür eine Lösung zu finden. Dadurch ist meine Erdung geschwächt. Die Erdung ist jedoch der Gegenpol für den Auraschutz, sozusagen der Schutz gegen das Abheben. Auch hatte ich in letzter Zeit zu wenig Wasser getrunken. Wasser wird für das Ausschwemmen von Giftstoffen auf körperlicher Ebene benötigt, gleichzeitig steht dies jedoch auch in Verbindung zur geistigen Ebene.

Mein entscheidender Fehler dürfte gewesen sein, dass ich während dieser Zeit damit begonnen hatte, meine Aura zu härten. Ich tat dies nicht mehr nach der Anleitung aus dem Kurs, sondern nach einer Anleitung aus dem Internet. Dummerweise war diese Anleitung äußerst wirksam.

Schönen Gruß
schwelmi


Gesamter Strang: