mein Eindruck (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

schwelmi, Mittwoch, 22.08.2018, 14:29 (vor 2072 Tagen) @ Taurec (1928 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Mittwoch, 22.08.2018, 14:54

Hallo Taurec,

ich denke nicht, dass ich einem üblen Kurs aufgesessen bin, ganz im Gegenteil. Ich habe viel gelernt - vor allem über das Leben selbst und die Natur - und ich bin eben auch meine Beschwerden losgeworden. Zuletzt habe ich jedoch aus Unwissenheit einen Fehler begangen, der mich doch sehr bestürzt gemacht hat und nur deswegen habe ich aufgehört.

Im Grunde genommen betrachte ich Lichtarbeit durchaus als ein hilfreiches Mittel, sofern es vorsichtig, maßvoll und vor allem mit einer gewissen Demut in den Handlungen angewandt wird. Es ist so wie mit jeder Macht, die man in Händen hält, man muss auch verantwortlich damit umgehen können. Und man darf beim Erlernen nur nach seinem eigenen Tempo vorgehen.

Dass die Begrifflichkeiten einen Anschein von Heiligkeit implizieren stimmt leider. Da sollte man vielleicht noch etwas nachbessern.

Mit dieser sogenannten Szene hatte ich übrigens niemals Kontakt und werde ich wohl auch nicht haben. In einer Szene treffen sich üblicherweise immer die Hardliner (ein deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein).

Schönen Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: