Eigene Wege finden (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Sonntag, 19.08.2018, 19:00 (vor 2076 Tagen) @ schwelmi (2044 Aufrufe)

Hallo Schwelmi,
aus Angst, Not und der Suche nach Sicherheit und dem Streben nach Fortentwicklung tut man vieles. Wenn mans eilig hat, tappt man dabei unweigerlich in Pfützen.

Respekt zu diesem öffentlichen Eingeständnis, dass dabei die Füße naß werden können und Umgebende womöglich mit im Boot sind!

Ob solches dann sektenmässig oder irgendwie ansonsten zu innerer Gefangenschaft führen, die sich natürlich! nach und nach in weiteren Außen ausbreitet, ist fast schon wurscht.

ABER: Du hast so vieles gelernt. Die Feinjustierung dessen liegt nun in Deiner Verantwortung.
Mach doch jetzt einfach mal das, was Du angewandt hast in eigener Intuition und Verantwortung. Du brauchst keine Gurus an die Du Verantwortung abtreten könntest. Für alles, was Du tust, bist Du selbst verantwortlich.
Erinnre Dich einfach der Vorsicht und kipp nicht in die Angst ( die Wohnung aufräumen, ein Spaziergang in der Natur, ein bisschen Einschwingen in das Aufgehoben sein dort trotz!allen Schrecken, Atmen, Disziplin- entgegen jammernden Hängen lassen,... hilft! Weiß ich aus eigener Erfahrung ).

Fehler sind inklusive, massive Fehler mit üblen Auswirkungen sind aber außerhalb der lethargischen Kreisen der Sünde „Trägheit“ und den anderen wie Gier- Gewinnsucht, Stolz…., Angst….. ect. tatsächlich weniger . Ist doch tatsächlich erstrebenswert?! Wenn auch einsamer und mit weniger Bestätigungen von außen.

( Und weil ich so oft gemeckert habe, mein Vertrauen zu DIR ist ungleich größer wie zu den krusseligen Pfaden, die Du hier so erzählt hast.)

Liebe Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: