Lichtarbeit (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Phoebus, Montag, 20.08.2018, 23:08 (vor 2068 Tagen) @ schwelmi (2010 Aufrufe)

Hallo Schwelmi !

Lichtarbeit, Arbeit mit Energien ist Etwas ganz Neutrales. Du kannst sie sowohl für ein positives als auch ein negatives Ergebnis verwenden.
Wie Du sie verwendest, hängt nicht von Deiner Fertigkeit der Licht und Energiearbeit ab, sondern sehr banal, von Dir selbst.
Es hängt davon ab, wie weit Du schon in Deiner Reife bist, die 3 Ur-Negativitäten, bzw. Ur-Unreinheiten des Geistes, bzw. Ur-Sünden, überwinden zu können.
Das sind die Verblendung (=Stolz), das Habenwollen, Anhaften (=Gier) und das Nicht-Habenwollen, Aversion (=Hass). Von Ihnen kannst Du die 10 Gebote ableiten, die Menschenrechte, einfach Alles. Erst wenn Du diese gut überwindest, wirst Du stark in der LIEBE wachsen und mit der Energie der Liebe, Deine Lichtarbeit ausüben können.

Wichtig ist, dass Du natürlich am Boden bleibst, das gelingt am besten indem man seinem Nächsten dient, mit Wohlwollen und Zuneigung ! Wenn Du abhebst, wirst Du Deinen Stolz nähren und auch eine Neurose entwickeln, die Dich komplett versklavt...nämlich in Deinem freien Handeln. Das ist, was mir sofort in Deiner Beschreibung auffiel, dass Du schon zu einer Neurose neigst indem Du täglichen Handlungen schon energie-technisch gesehen hinterfrägst.

Lass Deine Liebe wachsen und sie walten, dann wirst Du automatisch ohne groß darüber nachdenken zu müssen, hervorragende Lichtarbeit leisten und sie wird Dir und Anderen den Weg zum Licht zeigen.
Höre besonders auf Deine Seele, die Du in der Intution in Deinem Bachgefühl wahrnimmst, sie weiß immer was das Beste für Dich ist, damit Du in Deiner Entwicklung im richtigen Tempo vorranschreitest.

lg Phoebus


Gesamter Strang: