Eigene Erfahrungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Harald Kiri, Sonntag, 19.08.2018, 09:12 (vor 2069 Tagen) @ schwelmi (2083 Aufrufe)

Hallo schwelmi,

was Du beschreibst, hat ja tatsächlich Sektencharakter. Das Ego wird überhöht, die Abgrenzung gegen "Ungläubige" wird verstärkt und man muss permanent auf der Hut sein, nichts falsches zu denken, da sich sonst große Abgründe auftun.

Ein Teufelskreis...

Mein Eindruck ist, dass Du von (halb-)blinden Blindenleitern verführt bist, die, um des Gewinns Willen einen esoterische Popanz mit vielen materiellen Verstrickungen und Verschleierungen aufbauen, um ihre Schüler (oder besser Geldgeber) bei der Stange zu halten.

Meine Erfahrung mit dem Thema Heilung ist eine ganz andere:

Eines Abends, als ich meine Frau absichtlich so richtig geärgert hatte, spürte ich einen brennend stechenden Schmerz in der Magengegend, den ich nicht kannte. Als ich ihr den Schmerz beschrieb, stellte sie erstaunt fest, dass ich die Schmerzen beschrieb,die sie gerade hatte. Ich hatte das Gefühl, dass das Auflegen meiner Hände bei ihr, auf die Stelle, die ich spürte, etwas bewirken würde. Vielleicht auch, weil ich damals noch sehr in Richtung Christentum dachte. Gefühlt, getan, legte ich die Hände auf... und mein Schmerz wurde weniger. Ihrer auch, bis er verschwand.

Seit dem spüre ich häufig die Schmerzen Anderer und helfe durch materielles Händeauflegen, oder ich fixiere mich auf die Person und den Schmerz erziele so Wirkung. Früher nannte ich das Gebet.

Die Magenprobleme meiner Frau - sie hatte regelmäßig Magenprobleme, so dass sich schon ein Geschwür gebildet hatte - verschwanden relativ schnell (ca. ein Jahr).

Ich weiß nicht, wie und unter welchen Voraussetzungen ich diese Fähigkeit erlangt habe, aber es hat weder mit ominösen Energien, der Wirkung von Gold oder Farben, noch mit der Musikrichtung zu tun, die ich höre. Ich muss nicht das Gelübde der Armut ablegen, noch muss ich den Zölibat leben. (An dieset Stelle einen schönen Gruß an eFisch


Gesamter Strang: