vom Schatten der "Lichtarbeiter" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 21.08.2018, 00:43 (vor 2075 Tagen) @ Phoebus (2046 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

Lichtarbeit, Arbeit mit Energien ist Etwas ganz Neutrales. Du kannst sie sowohl für ein positives als auch ein negatives Ergebnis verwenden.

das war ja zu erwarten: Kaum bringt Jemand den Mut und die Selbstkritik auf, über eine der hohlsten Abzockmethoden der Eso-Industrie Bedenken zu äußern, kommt irgendein weiser, weißer Gandalf, der sich für berufen hält ihm einzureden, es läge an ihm selbst, wenn ihm die Nebenwirkungen, die ihm der Beipackzettel vorenthalten hat, Beschwerden bereiten.

Ich finde es bemerkenswert erfreulich, dass - mit Ausnahme von Dir - niemand schwelmi mit billigen Glückskeks-Sprüchen abgespeist hat, sondern dazu ermunterte, Einzelheiten zu seinen Erfahrungen und seiner Sicht der Dinge zu berichten.

Das ist, was mir sofort in Deiner Beschreibung auffiel, dass Du schon zu einer Neurose neigst indem Du täglichen Handlungen schon energie-technisch gesehen hinterfrägst.

Das ist mir sofort an Deinem schlichten 3-Ur-Sünden-Welterklärungsmodell aufgefallen: Du missbrauchst die eingestandene Schwäche eines Menschen dazu, ihm den gesunden Zweifel ausreden zu wollen indem Du ihm einredest, seine eigene "mangelnde" Überwindung von Stolz, Gier, Hass seien der Grund dessen, was ihm Unbehagen bereitet, und nicht etwa die ach so spirituelle "Lichtarbeit".

Dein Verhalten ist ja sowas von übergriffig, dass man Selbstjustiz einführen möchte...
Wie läuft sowas bei den "Lichtarbeitern"? Betrachte Dir virtuell ein Jedi-Lichtschwert als um die Ohren gehauen...

Überwinden wir endlich diese Drei, STOLZ, GIER und HASS. Lasst uns damit endlich anfangen !!!

Wer redet vom "anfangen"? Hör Du mal damit auf, Deine Überheblichkeit (=Stolz) hinter Lebenshilfe-Phrasen zu verstecken.

Gruß
Ulrich

p.s.
Von Garabandal bis Nibiru teilst Du freigiebig Deine festen Gewissheiten:

Mag sein, dass Einige meinen Garabandal habe ein
Ablaufsdatum und das sei schon überschritten.
Es ist aber absolut nicht so ! Alles was in Garabandal
bezüglich Warnung,Wunder und Krieg/3TF gesagt wurde
kommt noch.

Deswegen wird Alles eintreffen was prophezeit wurde. Auch
wenn es sich dann nicht ganz 1:1 so zutragen wird.
Es wird kommen.

Auch wenn Viele es nicht wahrhaben wollen, das Nemesis-System
ist schon längst da und x-mal schon gesichtet worden
(Es gibt definitv sehr gute Fotos und Videos wo man es sieht.)

Und ja auch durch Drogen kann man seine Eigenfrequenz drastisch erhöhen, für einen kurzen Zeitraum. Besser ist es aber dies durch spirituelle Praxis, wie Meditation, Betrachtung, Gebet, sowie gesunde Lebensweise, früh Aufstehen und Schlafengehen und am besten Fleischlose Ernährung und viel Trinken, hervorzurufen.

Zu letzterem Punkt hätte ich noch eine Frage: Funktioniert auch Klebstoff-Schnüffeln zum drastischen Eigenfrequenz-Erhöhen ?


Gesamter Strang: