Lichtarbeit (Heilerkurs) und seine Schattenseiten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

schwelmi, Samstag, 18.08.2018, 12:30 (vor 2071 Tagen) (2711 Aufrufe)

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich bei euch entschuldigen und ich muss euch leider mitteilen, dass mein Heilerkurs alles andere als harmlos ist. Das scheint mir eine Art von Gehirnwäsche zu sein, die ziemlich heftige Auswirkungen auf alle Lebensbereiche zur Folge hat.

Im Netz gibt es Seiten, die behaupten, dass es sich um eine Sekte handelt.

Tatsache ist, dass man durch regelmäßige Übungen zu einer Art zu denken herangeführt wird, die ziemlich einseitig ist und völlig immun gegen jegliche Form von Kritik macht, egal wie schlimm die Auswirkungen auf das eigene Leben auch sein mögen.

Ich kann nur abraten, sich in solchen Kreisen zu bewegen.

Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: