konzepte (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Sonntag, 26.08.2012, 00:10 (vor 4268 Tagen) @ eFisch (3790 Aufrufe)

moin,

die zu- und abnehmenden eintrittswahrscheinlichkeiten, die du ansprichst, sind ein bisher hier nicht wahrgenommen/ernstgenommen wurde.

Das verwundert mich ein bißchen. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man Schauungen nach Eintrittswahrscheinlichkeiten behandelt, wenn auch nicht bewußt, so doch unbewußt.

tja... und ich ging immer davon aus, dass schauungen einfach eintreten.
meine eigerne erfahrung kennt weder unterschiedliche "intensitaeten" der verschiedenen schauungen. sie fuehlen sich alle gleich an. (und recht wenige treten nicht ein)


Ich bin 50+ und seid Kindheit hellsichtig und sonstiges (= erlebe regelmäßig ganz skurille ASW-Phänomene).

ich kann mich aus der kindheit nur an "deja vú" erlebnisse erinnern, nicht an bewusstes vorherschauen. wenn ich mich nicht falsch erinnere, wird das bei mir wohl von der pubertaet losgetreten worden sein.
das fing an, damit, dass ich tiere (bis zu einem gewissen grad) mit den haenden heilen konnte.

du sag mal, gibts in deiner familie noch andere spoekenkieker?

Schon sehr früh merkte ich, dass es Träume und Bilder gibt, die "gewiß" eintreten werden, wo gar nichts mehr hilft (auch kein Bitten und Betteln oder Beten). Das sind aber ganz, ganz wenige Bilder (< 1 Promille). Und bei allen anderen Bildern / Träumen kann sich was ändern. So war mein Eindruck. Wer und was sich da ändern kann weiß ich nicht.

wie gesagt, fuer mich (und wohl auch andere hier) ein vollkommen neues konzept.
aber eines, dass uns zu pass kommen koennte.
wenn ich nur an verschiedene (auch renomierte) seher denke, bei denen vieles eintrat, aber anderes schlicht und ergreifend "nieten" waren. Irlmaier zum beispiel.


schreib doch bitte naeheres zu diesem thema.

Das werde ich machen.
Ich werde in nächster Zeit eine ganze Menge Artikel mit Beispielen und meinen persönlichen Modellen posten, weil ich auch gerne eure Einschätzung und Meinung kennenlernen möchte.


und ich werd mich halt bis dann in geduld ueben.

gruss,detlef


Gesamter Strang: