Viel ähnliches bei Buchela, z.B. ein Lichtpunktnetzwerk (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Samstag, 25.08.2012, 21:38 (vor 4268 Tagen) @ matthias.me (3980 Aufrufe)

Hallo Matthias,
danke für die Links.
Bei Buchela finde ich vieles wieder, was ich in den letzten Jahrzehnten in diversen Bildern gesehen haben.

Bei http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/buchela1.htm heißt es:
Und die Seherin rät uns, besser die Hand unseres Nachbarn zu ergreifen und festzuhalten. "Die Fernen werden euch nicht beistehen, wenn ihr in Not seid und sie ruft. Wenn ihr (mir) glaubt, wird euch Leid erspart bleiben." ---


Vor 2 Wochen hatte ich ein höchste interessantes Bild, wo diese Empfehlung recht gut dargestellt wurde.
Ich sah Mitteleuropa aus der Vogelperspektive.
Ich sah viele kleine Lichtpünktchen (vorallem in Bayern, Österreich), manche verloschen schnell wieder, manche wurden größer und es bildeten sich darum halbhelle Kreise.

Ich war ziemlich irritiert, was das Bild bedeuten soll.
Dann kamen erläuternde Infos: Die Lichtpunkte sind Menschen, die miteinander teilen und tolerant sind. Wenn sich nur ein paar so gleichgesinnte Menschen (2 - 3 Menschen reichen dabei schon) finden, bildet sich ein Netzwerk. In der Zeit der Unruhen und Aufstände, die da kommen werden, werden diese Menschen es viel einfacher haben, während es Menschen, die nicht Teil solcher Netzwerke sind, wird es extrem schwierig werden. Wenn ein Netzwerk eine größere Anzahl an Menschen umfasst, werden sich Schutzkreise darum bilden und den Menschen in diesem Netzwerk wird es sehr schnell viel besser gehen.

Ich war noch immer irritiert und wollte wissen, was in dem Zusammenhang "gut gehen" und "werden es schwierig haben" den bedeutet.
Ich sah dann ein paar sehr sehr kurze Szenen, woraus ich folgendes schließe.
"gut gehen": du hast heute zu essen und vermutlich auch noch für die nächsten 3 Tage
"werden es schwierig haben": ein beständiger Kampf ums Überleben.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: