dritter Weltkrieg - kein Hinweis dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Samstag, 25.08.2012, 22:51 (vor 4268 Tagen) @ Taurec (4280 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Die Art, wie Du siehst, scheint einzigartig zu sein. Das ist mir bei allen Schauungen, mit denen ich mich beschäftigt habe, noch nicht untergekommen.

Ja, weil ich Energieebenen wahrnehmen und spüren kann. Genauere Erklärung folgt in einem eigenen Thread dann. Was nicht heißt, dass ich da die Zukunft sehe. In der Regel sehe ich Bilder aus div. "Energieebenen", nehme dazu und dahinter bestimmte Energiephänomene (z.B. Dichte, Intensität) wahr und schließe daraus, dass sich die Bilder mehr oder weniger wahrscheinlich auf der materiellen Ebene "verwirklichen" werden. Nur bei ganz wenigen Bildern habe ich den Eindruck, dass ich jetzt eine "Zukunft" gesehen habe.

Verstehst Du unter dem dritten Weltkrieg einen globalen Konflikt zwischen Großmächten?

Bisher verstand ich unter Weltkrieg immer einen globalen Konflikt zwischen Großmächten. Aus den wenigen Prophezeiungen die ich bisher kannte, schloss ich immer, dass die einen WK in Europa vorhersagen.
Die Bilder die ich seit ca 1990 über Eurpao sehen, zeigen viele Szenen mit Unruhen, Konflikte, auch militärische Auseinandersetzungen, aber keinen Weltkrieg.
In Bilder, die ich aber zw. 1980 und 1985 sah, kamen aber (noch) gelegentlich Bilder vor, die durchaus aus einem WK in Europa stammen hätte können!!!

Lediglich Hinweise, daß Russen und Chinesen über Alaska nach Amerika eindringen, finden sich. Die Vorgänge im nahen Osten sind unklar. Laut dem Waldviertler dringen die Chinesen in Ostsibirien ein.

Ich hatte mehrmals Bilder mit Szenen aus div. Orten in Österreich, wo ich chinesische Soldaten sah, die teilweise komische Panzer (oder so was ähnliches) fuhren. Bei all diesen Szenen hatte ich jedoch nie den Eindruck eines WK, nicht einmal eines "normalen" Krieges.
Ich hatte zwar den Eindruck, als gäbe es kriegsähnliche Zustände, aber rein aus dem Kontext und den Gefühlen, die ich dabei hatte, war das nicht wie ein normaler Krieg.
Die Chinesen wirkten nicht wie harte Kampfsoldaten, die was erobern oder jemanden vernichten wollen, die Wirkung auf mich war eher so ähnlich wie "Friedestruppen". Nur nicht ganz so friedlich. Ähnliches trifft auf russische Soldaten in Deutschland zu. In vielen Bildern habe ich mehr den Eindruck, es handelt sich um etwas aggressivere "Friedestruppen" (oder so ähnliches), die oft ziemlich attackiert wurden (z.B. wurden die von irgend jemand angegriffen) und auch selber ziemlich "reinhauten". Andererseits sah ich Szenen, wo z.B. chinesische Soldaten der Bevölkerung halfen (z.B. bei der Ernte), der Bevölkerung gegenüber waren sie meist distanziert aber in Summe gesehen eher sehr freundlich!?!?!

Zudem scheint es Flüchtlingsbewegungen zu geben. Wir haben eine Schauung aus München, das in der Zukunft von Flüchtlingen komplett überbelegt ist und eine aus Stuttgart, wo Flüchtlinge in einer Schule untergebracht sind.
Im Grunde scheinen mir Deine Eindrücke sich gut einzufügen.

Und noch eine eigennützige Frage: Was siehst Du zu München und Umgebung, bzw. Südbayern?

Ich habe in den letzten Jahren zu viele ganz unterschiedliche Bilder und Szenen gesehen, dass ich sie zuerst im Kopf sortieren muss.
Die Bildern über Bayern (vor allem Südbayern) und Österreich zeigen aber über die letzten 10 - 15 Jahre einen ganz eindeutigen Trend:
Das Gebiet kommt am besten weg und in sehr vielen Szenen wirkt es, als seien diese Gebiete zu "Rückzugs- bzw. Flüchtlingsgebieten" geworden. Die (wenigen) Bilder über Nordbayern zeigen nicht so "nette" Szenen. In den Szenen habe ich teilweise ziemlich zerstörte Gebiete gesehen - ich sah aber nicht, wodurch die Gebiete zerstört wurden.

Die Bilder über Nord- und Westdeutschland, Holland, ... (praktisch alle Küstengebiete) zeigen (im langjährigem Durchschnitt) einen ganz anderen extrem eindeutigen Trend:
In vielen Bildern sah ich nur noch Wasser! Die Küstenlinien waren da ganz anders!


Zum Abschluss noch ein paar "ketzerische" Gedanken(spielereien):
Könnte es nicht sein, dass ganz Europa (bzw. die einzelnen Staaten), das/die ohnehin durch den Zusammenbruch des Weltfinanz- und Wirtschaftssystems schwer mitgenommen und zerstritten sind durch Impakte oder andere Ereignisse zu "failed states" werden und
a) dann mehreren unterschiedliche Staaten/Staatenbünde zur Hilfe so was ähnliches wie Friedens- und Ordnungstruppen nach Europa entsenden
b) es zu teilweisen "Annektierungsversuchen" kommt
c) in der Folge die lokalen militärischen Reststreitkräft sich mit den diversen Friedens- und Ordnungstruppen, die sich auch noch wegen intentierter Annexionsbestrebungen teilweise gegenseitig bekämpfen, zahlreiche, teilweise auch heftige Scharmützel liefern?

ACHTUNG - das sind nur persönliche Gedankenspielereien.
Ich habe dazu kein einziges Bild gesehen, aus dem ich direkt so etwas ableiten könnte. Nur mit dieser Annahme wären viele Szenen besser verstehbar für mich.


Gruß
eFisch


Gesamter Strang: