Osteuropa-Details (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Freitag, 24.08.2012, 11:27 (vor 4270 Tagen) @ Malbork (4124 Aufrufe)

Hallo Malbork,
ja, ich habe auch einige Bilder aus / über Osteuropa gesehen.
Die Entwicklungen dürften je nach Region sehr unterschiedlich sein.
Wenn du über ein Land/eine Region was spezielles wissen willst, bitte dies posten.

Nicht alles was ich wahrgenommen habe, kann / darf / will ich posten.
Ich habe einige Warnungen und Empfehlungen bekommen.
Einerseits sehe ich meistens nur "Energiebilder" und die Erfahrung zeigt, dass es extrem schwierig ist, die Energiephänome richtig zu deuten. Viele "Energiebewegungen" "materialisieren" sich auch nicht. Sie bewirken scheinbar teilweise zwar massive "Stimmungen" und "Trends", führen aber nicht direkt zu materiellen Ereignissen.

Ein ganz anderes Thema, das auch meiner Sicht noch viel wichtiger ist:
Die Bilder / Filme ..., die ich sehen, haben eine unterschiedliche "Eintrittswahrscheinlichkeit". Und die "Eintrittswahrscheinlichkeit" scheint sich auch im Zeitablauf zu ändern.
Es gibt ganz wenige Bilder/Filme, wo ich den Eindruck habe bzw. hatte, dass das zu 100 % eintreten wird. In all diesen Fälle, wo dies war, war gleichzeitig mit dem Bild die absolute Gewissheit da, das wird passieren. In den Jahrzehnten, in denen ich mich nun schon mit diesen Bildern, ... beschäftige, habe ich kein Dutzend Bilder gehabt, wo mit dem Auftauchen der Bilder die Gewissheit dar war, dass das passieren wird.

Noch was zu:
a) Nicht alles was ich wahrgenommen habe, kann / darf / will ich posten.
b) die "Eintrittswahrscheinlichkeit" scheint sich im im Zeitablauf zu ändern.

Ein paar Hypothesen von mir dazu:
a) Wirkungsweise a:
Je mehr Menschen sich mit einem bestimmten Ereignisraum beschäftigen, desto stärker wird der betreffende "Ereignisraum" energetisch geladen.
b) Wirkungsweise b
Je höher ein "Ereignisraum" energetisch geladen ist, desto höher ist die "Materialisierungswahrscheinlichkeit".
c) Wirkungsweise c
Ich habe den Verdacht, dass es (Menschen, sonstige Wesen ???) gibt, die bestimmte Entwicklungen verhindern wollen. Wird ein nicht erwünschter "Ereignisraum" zu hoch energetisiert, kommt es u.U. zu Gegenreaktionen. Dann kann das - wenn man davon betroffen ist - sehr unangenehm werden.


Beispiel für eine Warnung.
Folgende Warnung habe ich erhalten:
Versuche (in dieser Zeit) niemanden zu retten, sonst wirst du deren Schicksal teilen. In dieser Zeit werden alle, die resonanzfähig sind, automatisch selbst wissen, was für sie das Beste ist. Und dies wird sehr unterschiedlich sein.
Die resonanzfähig sind, brauchst du weder warnen noch retten, die, welche nicht resonanzfähig sind, kannst du nicht retten.

Dann kam noch eine kurze Erläuterung zur Warnung:
Dies bedeutet nicht, dass du nicht materielle Güter mit anderen teilen sollst.
Es heißt nur, dass du weder missionieren noch Cassandra spielen sollst.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: