"Prophezeiungen" Johannes XXIII veritabel??? (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 01.04.2011, 11:13 (vor 4782 Tagen) @ Gerhard (3927 Aufrufe)

Hallo Gerhard

Von Süden gegen Luther [= USA ] und die Erben von Nürnberg, gegen jene, die
fehlten [= "Rattenlinie", "Odessa"], und gegen jene, die auf den
Richterstühlen saßen [= die USA werden hier als faschistischer Staat
gesehen].

<= müsste besser betrachtet an Stelle von gesehen heißen, es könnte sonst mit Schauung allzu leicht verwechselt werden.

Die "Prophezeiungen" Johannes XXIII wurden nach dem WK2 (1976) veröffentlicht. Zu dieser Zeit waren Geschichten um die Rattenlinien bereits veröffentlicht und gängige VT. Dass Nazis aus Deutschland die USA unterwanderten ist heute aus der VT-Szene nicht mehr weg zu bekommen, so unsinnig das auch ist.
Selbstverständlich konnten viele Nazis Deutschland damals verlassen, aber ob eine systemtische Fluchthilfe (z.B. Odessa) überhaupt je existierten, ist nie bewiesen worden, sondern nur behauptet worden (wie eben fast alles auf dem Gebiet der VT).

Gerade dieser Umstand macht die "Prophezeiungen" verdächtig, dass hier ein Gemenge aus VT und bekannten Schauungen vorliegt. Aus meiner Sicht ist die Quelle weniger und weniger veritabel geworden mit der Zeit.

Ich verstehe auch immer mehr, warum Du als Icke-Fan so sehr auf diese "Prophezeiungen" Wert legst, weil sich Dein ganzes VT-Weltbild darin spiegelt.

Nochmal: 1976 veröffentlicht und angeblich das Jahr 1935 bis 2033 betreffend. Das heißt nichts anderes, dass alles vor 1976 für die Schauungsanalyse nicht geeignet ist und auch nicht der Beweisführung der Variabilität dienen kann. Und dann wird das Ganze auch schon reichlich mager um den Carpi, der wohl der Erfinder dieser "Prophezeiungen" ist. Für mich mehr und mehr ein Fall für die Tonne.

Gruß
WG

PS: Gerhard, glaub mir, ich habe mich über 15 Jahre lang mit dem ganzen VT-Krempel intensiv beschäftigt, bin also auf diesem Gebiet ebenfalls recht belesen. Wisnewski hat das sehr schön ausgedrückt: VT ist Theorie ohne Fakten.
Und diese findet man sowohl in den Medien als auch in den ganzen VT-Büchern. Theorien ohne Fakten ohne Ende.


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: