Hirngespinste (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 01.04.2011, 09:15 (vor 4782 Tagen) @ Gerhard (3658 Aufrufe)

Hallo Gerhard

http://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

nochmal gähn, ist doch ein alter Hut,
und schon wird denen alles angedichtet
von Chemtrails über Erdbebenmaschinen bis Aids und was es sonst noch alles gibt
und Sensationslüstler der besonderen Art beten das Geschwätz
regelmäßig nach.

Aus den Schauungen können wir eines doch klar ablesen:
So etwas wie die NWO mit ihrer geplanten Weltregierung
und Versklavung der restlichen Menschheit
wird es schlicht und ergreifend nicht geben.
Und Du weist das ganz genau, siehe Deinen Beitrag: langer Atem

"Die (vermeintlichen) Herren dieser Welt mitsamt ihren Damen und Dienern sind für Asteroideneinschläge bestens vorbereitet. Was wir hier auf dem Forum zu wissen glauben, wissen die schon dreimal. Ergurgle oder erkundige Dich nach den (mit militärischen Argumenten gerechtfertigten) Bunkerbauten in den USA, in Russland und China. In denen kannst Du ganze Städte unterbringen."

und obiges sind nichts anderes als Hirngespinste von VT-Erfindern, die offenbar ganz gut von solchen Geschichten leben,
ohne auch nur ein einziges mal auch nur einen einzigen Beweis dafür vorgelegt zu haben.
Im Gegenteil, was für einen Sinn machten die immer noch andauernden imperialen Bestrebungen der USA noch.
Ein bequemes zurück lehnen wäre dann doch die intelligentere Wahl um danach aus den unterirdischen Weltstädten zu entsteigen:
Hallöchen da sind wir, wir richten das schon wieder und nehmen das Zepter in die Hand.

Da der Schwerpunkt dieses Forums außerhalb solcher Gedankengänge liegt,
werde ich mich an einer weiteren Diskussion dieser Gedanken nicht
beteiligen.

Richtig, dieses Forum hat nichts mit VT zu tun,
die Schauungen widerlegen diese Hirngespinste sogar
und damit sollte dieses Thema hier endgültig erledigt sein.
Ich verstehe nur nicht, warum Du dieses spinnerte Zeug hier immer wieder anschleppst.
Wenn Schauungen über die Versklavung irgendwo existieren würden, wäre das hier wohl längst bekannt.
Auch wenn die Schauungen über die Zeit nach der WW mager sind, es ist ihnen nicht die geringste Andeutung
über irgend eine NWO zu entnehmen und ich hoffe Du hältst Dich an Deinem obigen Satz auch in Zukunft. Danke!

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: