Ein paar Gedankengaenge (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 30.03.2011, 12:52 (vor 4784 Tagen) (4545 Aufrufe)

Ich moechte diesen Strang hier nutzen um generell ueber Sachverhalte zu diskutieren, die im Zusammenhang mit dem angeblichen Ablaufschema stehen, meiner Meinung nach aber teilweise nicht nachvollziehbar sind. Zunaechst einmal:

a) Der Himmelskoerper

Der Himmelskoerper ist fuer mich ein Raetsel. Wenn, wie in diesem Forum erwartet, die Ereignisse bis zum Ende diesen Jahrzehnts eintreffen sollen, dann muesste ein Asteorid bereits bekannt sein, welcher auf direktem Kurs in Richtung Erde sich befindet. Ist aber nicht der Fall, wobei sich die Frage dann eroeffnet, wo er denn auf einmal herkommen soll? So ploetzlich! Auch die Vermutungen, wie hier im Forum gefallen, er werde durch die Revolutionen und sonstigen internationalen Spannungen nicht medial erwaehnt, stimmen mich nicht zufrieden, da die Wirren etwa Tag X -5 Jahre beginnen sollen. Demnach gibt es fuer mich eigentlich nur drei Moeglichkeiten, damit es zu einem Zusammenprall kommen kann:

1) Es kommt (aus noch unerklaerlichen Gruenden) zu einer Explosion eines Planeten/Mondes in unserem Sonnensystem (das so genannte "Kreuz am Himmel" als deutliches Zeichen des nahenden Unheils), so dass Teile der Truemmer spaeter dann die Erde treffen. Das wuerde die kurze Zeitspanne erklaeren, eventuell auch das erscheinen des rotgluehenden Koerpers. (waere wohl der vergluehende Planetenkern)

2) Der "Himmelskoerper" hat eine fuer Asteroiden untypisch enorme Geschwindigkeit und wird deshalb erst kurz vorher entdeckt. Aus (bislang uns bekannten) physikalischen Gesetzen doch wohl eher unwahrscheinlich.

3) Der naechste uns schon heute bekannte Asteroid, welcher nahe der Erde kommt ist der "2004 MN4", der im Jahre 2029 vorbei fliegt, wenn nicht einschlaegt, dann aber womoeglich seine Umlaufbahn derart aendert, dass er 2036 wieder "auf Kurs" ist. Da waeren wir wieder bei der 9 in der Jahreszahl am Ende.

Gibt es andere Moeglichkeiten?

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: