Realitätsnaher Wachtraum, zum ersten mal gehabt [Anm. v. Taurec: Funkenregen?] (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 24.05.2012, 15:01 (vor 4364 Tagen) (3689 Aufrufe)

Hallo WELTENWENDE Forum
bin ja schon lange Mitleser hier und beschäftige mich immer wieder mit dem Thema seit vielen Jahren. Ich habe noch nie von dem Thema geträumt, noch nie.
Ich weiß nicht ob es relevant ist, dass sollen diejenigen entscheiden, die persönlich mehr Erfahrung haben.
Letztes Wochenende hatte ich einen Art Wachtraum, d.h. ich konnte mal wieder nicht schlafen und habe so im halbdöseligen Zustand gegen 04.00 einen, ich sage mal "Traum" gehabt. Er war aber anders. Ich kenne sowas sonst nicht. Ich konnte während dessen Umgebungsgeräusche wahrnehmen und sogar mein derzeitig schmerzendes Bein, war also ziemlich wach dabei. Dann kamen diese Bilder und Stimmen, traumähnlich. Ich stehe mit etwa 10-15 gleichaltrigen zusammen bei uns im Dorf (D - Westerwald). Ich glaube einige Bekannte sind darunter. Es ist Samstagabend, das weiß ich irgendwie. Es ist dunkel und noch eine schwüle Sommernacht. Wir trinken auf der Straße ein Bierchen, lockere Atmosphäre. Ich weiß, dass meine Frau und Sohn zu Hause sind, einige hundert Meter entfernt. Mein Sohn ist nicht allzu viel älter als jetzt, max. einige wenige Jahre, dass spüre ich, wie auch immer...?
Plötzlich schauen wir nach oben, da hunderte, wenn nicht tausende kleine Punkte zu sehen sind. Sie fliegen wie ein Schwarm über unserem kleinen Dorf. Von zunächst einigen km-Höhe kommen diese innerhalb 1-2 Miunten viel tiefer,tiefer.... Es sind so was wie Steine, die etwas gelblich leuchten, mini-Meteore. Dann kracht es rundum. Einschläge. Ich laufe in die offene Garage, zusammen mit einem anderen (mir noch Unbekannten). Viele Schreie im Hintergrund, Feuer, Lärm. Ich spüre dass ich in der Garage sicher bin....Dann war es schon aus.
Nochwas. Das Haus wo wir standen ist ein Miethaus mit einigen Wohnungen. Derzeit habe ich überhaupt keinen Bezug zu dem Haus, aber es existiert wie im 'Traum'. In dieser Straße war ich schon viele Monate nicht mehr und habe auch sonst keinen Bezug dorthin.
Mehr ist es nicht. Wenn es unglaubwürdig klingt einfach löschen. Aber irgendwie wollte ich die Sache mal loswerden.

Viele Grüße
G.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: