Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 25.05.2012, 10:16 (vor 4354 Tagen) @ Leserzuschrift (3014 Aufrufe)

Hallo Mitleser,

bin ja schon lange Mitleser hier und beschäftige mich immer wieder mit dem Thema seit vielen Jahren. Ich habe noch nie von dem Thema geträumt, noch nie.
Ich weiß nicht ob es relevant ist, dass sollen diejenigen entscheiden, die persönlich mehr Erfahrung haben.

Mich würde interessieren, was dieses Erlebnis eines Wachtraumes bei Dir ausgelöst hat. So in die Richtung: Denkst oder glaubst Du jetzt anders als vorher, wo Du zwar darüber gelesen hast, aber selbst so etwas nicht erlebt hast? Hat dieses ganze Weltenwendeszenario jetzt eine intensivere Bedeutung für Dich? Oder erscheint Dir womöglich jetzt alles fragwürdiger? Fragst Du Dich, was dieser konkrete Inhalt für Dich bedeutet, bringt es also Dich in eine andere Ausrichtung( Vorbereitung,Glaube, was auch immer)? Oder denkst Du der Sinn liegt eher in der Bedeutung für die "Sammlung" als evtl.weitere Bestätigung des Funkenregens?
Wenn Dir die Fragen als zu persönlich erscheinen und Du daher nicht antworten magst, kann ich das verstehen.
Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht


Gesamter Strang: