weiters (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Samstag, 26.05.2012, 11:06 (vor 4324 Tagen) @ BBouvier (2856 Aufrufe)

Geschrieben von King Henry am 16. März 2004 01:53:12:

Als Antwort auf: Erdbeben in Deutschland geschrieben von selma am 16. März 2004 00:31:51:

Hallo Selma,

schau mal unten den Link "Prophezeiungsindex.de" an, dort steht unter "Buchela" ihre Vision vom Erdbeben:

--------------------------

Zart beginnen die Glocken zu läuten, das Tönen des Erzes ist angstvoll, nicht so kraftvoll geschwungen. Ein zerrüttetes Läuten, die Glocken nicht harmonisch vereint, wenn deren Klöppel gegeneinander schwingen.
Ich fürchte mich. Ich sehe Dächer unter mir, rot und Geborgenheit zeigend. Sie schwanken, die Ziegel brechen und fallen. Die Bäume neigen sich, aber nicht im Spiel mit dem Winde, sondern sterbend. Die hohen Tannen, Fichten und Pappeln ächzen, ehe sie leblos auf den Boden schlagen und ihre Wurzeln klagend dem Himmel zeigen.
Beben nicht die Türme der Kirche? Ich spüre, wie ich gewiegt werde.
Dann mischt sich in das ungläubige Glockenläuten und in das Weinen der sterbenden Bäume das Bild zusammenbrechender Häuser. Ich falle, sitze auf dem Stuhl und erwache.
Ich träume nicht, ich habe ein Erdbeben gesehen.
Sie sagen alle: "Bei uns gibt es keine Erdbeben."

Ich aber sage euch:

Bis zum Jahre 2000 wird die Erde schwanken und wird euch Leid zufügen. Häuser werden zusammenstürzen, Kirchen, Straßen werden verschüttet werden, und durch die Verschüttung werden Flüsse über die Ufer treten und das Leid mehren. Ihr werdet nicht vor dem Krieg zittern, sondern vor dem nächsten Aufbrausen der Erde. In den nächsten zwanzig Jahren werden euch Naturkatastrophen heimsuchen, Überschwemmungen am Meer und an den Flüssen. Es ist nicht die Rache sondern die Warnung des Höchsten, euer Leben nicht im Streit oder in Lieblosigkeit, im Streben nach Münze und Ehren zu vergeuden, sondern das zu leben, was ihr seid: Seine Schöpfung und seine Kinder, denen Er Seele und Leben gegeben hat, um nach der Prüfung ewig zu leben. Und der euch die Seher schickte, damit ihr Rat in den namen losen Straßen eures Lebens habt.

---------------------------

Buchela wohnte damals in Remagen (das ist in der Nähe von Bonn *g*) - also ziemlich realistisch das ganze. Die Jahreszahl kann man getrost als "Richtwert" nehmen, denn mir ist nichts bekannt darüber, das sie jemals Jahreszahlen in ihren Visionen erkannt hat. Es hat wohl eher mit eigenen gefühlsmäßigen Schätzungen zu tun.

Übrigends: Landau ist in der Pfalz in der Nähe von Karlsruhe.

Beste Grüße

Henry


Gesamter Strang: