Zug nach Dresden in der Holocaust-Nacht verpaßt (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Donnerstag, 24.05.2012, 16:06 (vor 4349 Tagen) @ Baldur (3442 Aufrufe)
bearbeitet von DerBerliner, Donnerstag, 24.05.2012, 16:34

Baldur und alle,

ich hab da noch einen:

Meine Mutter sollte in der Nacht in Dresden bei Freunden übernachten, in der dort der Bomben-Holocaust zur weiteren Reduzierung des deutschen Volkes stattfand - denn Militär gad es dort keins, nur massenweise Flüchlinge vor den Barbaren der Roten Armee. Eines der schlimmsten - und ungesühnten - Kriegsverbrechen.

Sie hat den letzten Zug dieses Tages in Berlin um ca 10 min versäumt. Das hat nicht nur sie mir erzählt, sondern zwei ihrer Schwestern mir noch vor ein paar Jahren bestätigt.

Meine Mutter wurde noch ein zweites Mal gerettet: Im Rennen zum Bunker vor den allierten Menschenjägern in ihren Bombern rief jemand etwas zu ihr. Sie wandte sich zur Seite - und ein Bombensplitter zerfetzte dabei nur ihre Nase, nicht sie selbst komplett. Auch das haben mir Zeugen bestätigt. Im Bunker war ein Arzt mit "Werkzeug".

Daß mein Onkel - Jesuiten-Novize - bei seinem letzten Heimatbesuch von der Ostfront exakt und sicher wußte, daß er nicht mehr heimkehren würde, das war leider im Krieg wohl auch kein außerordentliches Wissen.

Und ich habe den ICE, der bei Hannover verünglückte, in Würzburg nicht genommen, weil ich mich ganz spontan und kurzfristig entschied, früher zu fahren, um vor einem Geschäftstermin noch etwas Privates zu erledigen. Der Fahrplan war ausgedruckt und der verunglückte Zug farbig markiert. Zwei, drei ähnliche Fälle dieser Art habe ich selbst erlebt.

Dies sind zwar im hiesigen Sinne keine Schauungen, funktional und wahrscheinlich auch in der Ursache diesen aber mindestens ebenbürtig - und sie passieren offensichtlich vielfach öfter als "klassische Schauungen".

Wer ist daran "Schuld"?

Unsere Seele, immaterielles Ich, und/oder auch der Schutzengel, den sicher jeder Mensch hat. Ja, Baldur, paßt nicht in Dein Weltbild, ich weiß, existiert aber trotzdem. Ich kenne glaubwürdige Menschen, die mit ihrem Schutzgeist sogar kommunizieren. Meiner hat mir noch nicht verbal geantwortet, oft aber durch Aktionen.

Warum passiert das nicht öfter?

Ich kann nur mutmaßen, daß Ziele von Inkarnationen erreicht werden sollen, was sonst oft nicht oder nur teilweise geschähe, würden die betreffenden Menschen gewarnt.

Solche tausendfach belegten "Zufälle" sind nur logisch erklärbar, wenn wir die geistig-spirituelle Welt inkl. höherer Entitäten als gegeben ansehen und demütig in unsere Überlegungen einbeziehen. Leider ist Demut völlig außer Mode, viele kennen den Sinn dieses Wortes gar nicht mehr.

Q.e.d.

Gruß
DerBerliner


Gesamter Strang: