nein, das meinte ich nicht statistisch, (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Montag, 17.05.2010, 01:22 (vor 5093 Tagen) @ Mirans (7117 Aufrufe)

sondern von der Bedeutung, dass es exakt der 9. Mai sei.

Statistisch hast du schon völlig richtig gerechnet, aber es geht ja auch darum, den Tag zu erleben, wenn dies geschieht. Dies ist aber von heute bis 2099 nur 2013, 2024, 2086 und 2097 der Fall... Mich jetzt auf eine Warnung 2086 (falls ich den überhaupt erlebe!) vorzubereiten, naja... Ich dachte eher, dass Taurec hier auf die zeitliche Nähe von 2013 aufmerksam machen wollte, gerade eben weil wir ja immer nach möglichen Zeitpunkten suchen. Schon 2024 würde den Zeitablauf sehr strecken (wäre aber vielleicht möglich). Ich hätte wohl eher nur den unterstrichenen Part zitieren sollen...

Gruss!


Gesamter Strang: