Denn eine Sophia gab es vermutlich nur einmal (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 20.08.2010, 22:05 (vor 4969 Tagen) @ Simun (6415 Aufrufe)

Hallo Simun!

Grüße,
danke Eyspfeil, ich würde sagen Volltreffer, denn ein Anderer/Andere kommt nicht mehr in Frage, habe alles abgeklappert von 2012 bis 2016!
Wenn sie (Domitilla) die Richtige ist und die ganze Sachen kein Fake und das Wunder findet definitiv noch vor dem Einmarsch statt, dann können wir uns ja eigentlich bis ins Jahr 2016 zurücklehnen und haben bis zum Russeneinmarsch dann noch 2 Jahre Zeit - also 2018! => genau die zwei Jahre die wir auch einkalkulierten!
Und damit wird der Irlmaier doch noch Recht behalten wenn er von zwei Achtern und einem Neuner bezüglich Papstflucht, Mord am Hochgestellten, Einmarsch etc. spricht.
=> Würde heißen der Krieg beginnt am 9.8(August.2018
wenns doch nur so wäre:-P
Grüße, Simun

Bezüglich der Hl.Sophia schaute ich nach.
Es existiert neben der Sophia von Rom nur die Legende einer "Sophia
von Minden", also aus Ostwestfalen, wessen Gedenktag am 3.September
ist. Es wird allgemein vermutet, daß sie identisch sei mit der
"römischen Schwester".
Also kein Gedenktag, der verschoben wurde, sondern das Phantom einer
zweiten Heiligen.
Klar, 2016 liegt ziemlich genau im Bild, was das Garabandal-Wunder
angeht.
Aber zurücklehnen? Wenn die Naturkatastrophen sich in dem Maße
weiterentwickeln wie zur Zeit, dann werden wir die Ruhe kaum
genießen können.
Der Suppenkaspar wird wohl schon Jahre zuvor zum Tanze aufspielen.

Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: