Einverstanden, aber dann... (Schauungen & Prophezeiungen)

Keynes, Dienstag, 05.04.2011, 22:08 (vor 4763 Tagen) @ BBouvier (5053 Aufrufe)

Hallo BB,

Meines Erachtens (s.o.) glatt 3 bis >> Jahre zuvor.

Das ist jetzt wiederum eine Kehrtwende, denn bei den älteren Beiträgen habe anderes entnommen.
Wie dem auch sei, würde aber das Wunder in dem Fall X beliebige Jahre zuvor stattfinden, dann
können wir die Garabandal Geschichte hiermit abhacken!

Doch sagte Conchita dass es im "Wunderjahr" im Sommer schneien würde, was wir ja auf den Kältesommer hinein
intepretieren...und wann haben wir den festgesetzt? Mir kommt vor einen Jahr vor dem Krieg!>
Oder war es im Kriegsjahr? => würde die Sache in dem Fall leichter machen!

Klär mich auf BB, auf welches Jahr haben wir den Kältesommer, welcher sich auch bei Conchita findet, festgesetzt!
An solchen Sachen scheitern immer wieder die Analysen hier weil man Details gerne übersieht! weshalb?

Im selben Jahr:

-Kältesommer-Weltbeben->Welttheater sürtzt ein-vermutlich auch der Krieg im selben Jahr!

Egger Gilge dazu: (von taurecs letzten Beitrag entnommen)

„Es wird ein Jahr kommen, in welchem ein sehr schöner Frühling sein
wird; später aber wird es kalt werden und schneien, so daß die Gebirgsbauern
fürchten, es könnte nicht mehr abreifen. Dieses wird aber noch gut
abgehen. Im Frühling soll man nicht jammern, im Herbst wird die große
Trübsal kommen".


Mit Deinen Daten im übrigen durchaus einverstanden:
Insgesamt eine beachtliche Glanzleistung.

Danke, hatte teilweise die Orientierung verloren

Gruss,
BB

Grüße Keynes


Gesamter Strang: