Avatar

Nicht schlecht! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 13.05.2010, 15:37 (vor 5087 Tagen) @ BBouvier (7981 Aufrufe)

Hallo!

"Ein bedeutendes Ereignis für die Christenheit." Das ist sicher nicht irgendein Heiliger und wer wäre ein besserer Märtyrer der heiligen Eucharistie als Christus selbst.

Mal schnell ausgerechnet: Die Wahrscheinlichkeit, daß Christi Himmelfahrt auf einen Donnerstag fällt und gleichzeitig auf den 9. Mai, beträgt 1 zu 238. Sprich: Statistisch ca. alle 240 Jahre tritt diese Konstellation auf.
Das heißt, die Ereigniskette Kälteeinbruch-Garabandal-Welttheater passt auf 2013 und damit den Traum aus dem Traumforum noch am besten.

Sofern wir hier keine Scheinkorrelationen aufgrund von Informationsfetzen konstruiert haben, könnte das die Lösung sein. => Beifall! Und selbst wenn es nicht stimmen sollte, zumindest Beifall für die außerordentliche rätsellösende Begabung!

=> Und jetzt ruf mal schnell Conchita an und konfrontiere sie mit dem Datum. Ihre Reaktion wäre sicher interessant, falls es richtig ist. :-D

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: