Avatar

Zusatz (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 13.05.2010, 18:44 (vor 5096 Tagen) @ Taurec (7424 Aufrufe)

Hallo!

Von BB:
„Mein Freund L., der in Fatima wohnt und Conchita gut kennt, versuchte vor einiger Zeit herauszufinden, wann wohl das ‚Wunder’ stattfinden würde. – Weiß man nämlich diesen Zeitpunkt, ist auch der Krieg datierbar. Conchita mochte L. nicht recht Antwort geben, sagte dann jedoch: ‚Da fällt Schnee!’ Darauf L.: ‚Ah, also zur Winterzeit?’ Worauf Conchita verneinend antwortete: ‚Es kann ja auch im Sommer schneien!’“

Und wenn sie sich schon auf Sommer bezieht, wird sicher nicht März oder April gemeint sein, sondern nur Mai.

Mit anderen Worten (den von uns als prophetisch betrachteten Traum mit 2013 und die Christi-Himmelfahrts-Spekulation nicht beachtet): Das Wunder findet zwischen dem 8. und 16. Mai statt. Das lässt nicht mehr viel Spielraum bei der Suche nach dem Heiligen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: