Volltreffer (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Freitag, 20.08.2010, 21:42 (vor 4992 Tagen) @ Eyspfeil (7084 Aufrufe)

Hallo Simun!

Hab gerade nachgeschaut in Sachen Hl.Flavia Domitilla und wurde fündig
auf einer norwegischen
Weltnetz-Seite:
"Opprinnelig ble Domitilla minnet den 7. mai (som er niesens minnedag),
men etter translasjonen av hennes relikvier sammen med Nereus og Achilleus
en 12. mai til en kirke, som først het Titulus Fasciola, men senere ble
til dagens Santi Nèreo e Achilleo, la pave Klemens VIII (1592-1605) også
hennes dag til 12. mai. Deres relikvier befinner seg fortsatt i denne
kirken. Etter kalenderreformen i 1969 feires bare Nereus og Achilleus på
12. mai, Domitilla er strøket i den universelle kalenderen, fordi hun bare
opptrer i legendene, og henvist til lokale eller spesielle kalendere."

Ursprünglich war der Gedenktag der 7.Mai, Papst Klemens VIII verlagerte
ihn auf den 12.Mai, ums Jahr 1600 herum.
1969 fand eine Heiligenkalender-Reform statt, und bei dieser wurde die
Domitilla entfernt, weil sie nur mehr für eine Legende gehalten wurde.
(Conchita meinte ja, der oder die Heilige wäre ziemlich unbekannt)
Deshalb wird sie nur noch in speziellen Kalendern aufgeführt, seitdem.

=> Der 12.Mai steht damit wieder!

Gruß,
Eyspfeil

Grüße,
danke Eyspfeil, ich würde sagen Volltreffer, denn ein Anderer/Andere kommt nicht mehr in Frage, habe alles abgeklappert von 2012 bis 2016!

Wenn sie (Domitilla) die Richtige ist und die ganze Sachen kein Fake und das Wunder findet definitiv noch vor dem Einmarsch statt, dann können wir uns ja eigentlich bis ins Jahr 2016 zurücklehnen und haben bis zum Russeneinmarsch dann noch 2 Jahre Zeit - also 2018! => genau die zwei Jahre die wir auch einkalkulierten!

Und damit wird der Irlmaier doch noch Recht behalten wenn er von zwei Achtern und einem Neuner bezüglich Papstflucht, Mord am Hochgestellten, Einmarsch etc. spricht.
=> Würde heißen der Krieg beginnt am 9.8(August.2018

wenns doch nur so wäre:-P

Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: