St. Tarcisius - auch 26.April! (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Freitag, 14.05.2010, 05:03 (vor 5095 Tagen) @ Taurec (7507 Aufrufe)

Nur wurde dessen Gedenktag nicht verschoben und paßt mit den anderen
Angaben Conchitas außerdem auch nicht zusammen.

=> Die Aussagen widersprechen sich also. Fälschung ist zu vermuten.

Hallo Taurec,

lt. der spanischen Wikipedia gibt es aber für St. Tarcisius neben dem 15.August einen zweiten Gedenktag, den 26.April. Das wird auch von einer Reihe anderer Webseiten bestätigt (googeln mit "San Tarcisio 26 abril"). Der 26. April wurde eingeführt, da der 15.August schon durch Mariä Himmelfahrt belegt ist. St. Tarcisius ist der Schutzpatron der Ministranten, deshalb wollte man ihn wohl nicht unter den Tisch fallen lassen.

San Tarcisio / 26. April paßt also schon zu den Aussagen Conchitas.

Der nächste Donnerstag, 26. April ist übrigens 2012...

Grüße
ITOma (schlaflos in München ;-) )


Gesamter Strang: