Zeitlicher Hinweis auf Kältesommer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 13.05.2010, 11:17 (vor 5089 Tagen) (9938 Aufrufe)

in einem Traumforum berichtet jemand von folgendem Traum:

Verfasst am: 12.05.2010, 10:05
Titel: Hellsichtiger Traum? Habe Angst...
Ich hatte heute Nacht einen verstörenden Traum!
Ich war bei mir Zuhause, und es war Frühling, es war Jetzt. Als ein Freund von mir etwas sagte wie: "Komm ich zeige dir was wichtiges"!
Plötzlich wurde die Zeit beschleunigt und aus dem Frühling wurde Sommer Herbst Winter - nochmal und nochmal. Drei mal das Ganze.
Und dann war wieder der selbe Tag in 3 Jahren. Nur dass es plötzlich schneite und der Winter über die Blüten, Blätter und das Leben hereinbrach. Und ich weis nur dass ich Angst hatte und schrie, weil alles gewachsene Leben wieder unter der Kälte starb.
Dieser Traum macht mir angst... was kann er bedeuten? Ich weis er kann viel bedeuten, aber ich gehe immer vom Schlimmsten aus...

http://deutung.com/forum_index.htm

Könnte das ein zeitlicher Hinweis auf den Kältesommer sein?
Hat BB nicht aus den Nostradamus-Versen ein Ereignis dieser Art für einen 10.Mai interpretiert?
Wie fügt sich dieses Ereignis zeitlich in die gesehenen zukünftigen Geschehnisse ein?


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: