Nostradamus-Brief (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Samstag, 15.05.2010, 00:40 (vor 5067 Tagen) @ Eyspfeil (7450 Aufrufe)

Die/der Heilige soll möglichst wenig bekannt sein: "Conchita knows the
date of the Miracle, and eight days before the Miracle occurs she will
announce the date to the world. The Miracle is to occur during the months
of March, April or May, between the 8th and the 16th of the month, at 8:30
P.M. Garabandal time on a feast day of a
little
known Martyr of the Eucharist, at the time of a rare ecclesiastical event,
unrelated to the Miracle. Only one individual associated with Conchita, as
far as we can determine, has named the month of April as the month of the
Miracle...."

Leute, ich bin gerade nicht so ganz bei der Sache, das wird jetzt also vermutlich nicht mein qualifiziertester Beitrag, aber als ich diesen Strang soeben überflogen habe, da fiel mir erneut der Nostradamus-Brief ein, und den wollte ich nochmal so einwerfen:
"Im Frühling werden diesem Ereignis (3tägige Finsternis) vorhergehen - und später werden ihm nachfolgen - extreme Veränderungen, nämlich Umgestaltung der Reiche, und zwar einmal durch schwere Erdbeben, zum anderen durch die Vermehrung des neuen Babylons, der miserablen Tochter, gestärkt und grossgeworden durch die Greuel des ersten Brandopfers. (...) Dann beginnt die grosse Herrschaft des Antichristen im Reich des Attila und Xerxes (Russland/Persien). In riesiger, unübersehbarer Zahl werden seine Anhänger heranstürmen."

Mir scheint, und das wurde ja bereits gesagt, dass eben in jenem Frühjahr zwischen März und Mai der Kommunismus in der Sowjetunion offiziell zurückkommt (die Vermehrung des neuen Babylons) und "die Reiche umgestaltet", also Osteuropa und eventuell auch Österreich besetzt. Das würde mit Conchitas Andeutungen m.E. übereinstimmen. Der Angriff zumindest auf Deutschland käme dann wohl erst ca. 4 Monate später, Mitte August. Und zum Schluss bekanntlich die dreitägige Finsternis im Oktober desselben Jahres. Soll heissen das gesamte Szenario "Weltbeben", Besetzung Osteuropas, Garabandal, Russeneinmarsch und 3tF würden innerhalb etwa eines halben Jahres ablaufen.


Gesamter Strang: