Avatar

Belege? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 13.05.2010, 18:19 (vor 5068 Tagen) @ Eyspfeil (7408 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 13.05.2010, 18:30

Hallo!

Es soll ein(e) junge(r) Heilige(r) sein der Eucharistie,
Garabandal betreffend, deren ursprünglicher Namenstag
später abgeändert worden war.

Leider habe ich noch nirgendwo eine kompetente Zusammenfassung wirklich aller Aussagen gefunden, die Conchita (oder die anderen Kinder) bei verschiedenen Gelegenheiten im Laufe der Jahre gemacht hat.
Wo kann ich denn das obige nachlesen? Und wie valide ist diese Aussage?

Der 3. Januar kommt nicht in Frage.

"Am 10. August 1971 sagte sie während eines Gespräches mit einer Gruppe Amerikaner [wieder so eine Gelegenheit] folgendes: ‚Es wird am 8. oder zwischen dem 8. und 16. März, April oder Mai passieren. Es wird nicht im Februar oder Juni sein.'"

Weil wir von Conchita (und auch von Nostradamus) die Information "Donnerstag" haben, ist Christi Himmelfahrt am wahrscheinlichsten.

Komisch, daß ich vorhin nicht daran gedacht habe. Die Rechnung vergessen wir am besten schnell wieder. :schief: :lol3:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: