Besserungen.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Mittwoch, 09.12.2009, 06:57 (vor 5263 Tagen) @ Gerhard (3862 Aufrufe)

Moin Gerhard,

das es "hinterher" besser wird oder besser sein sollte, wage ich stark zu bezweifeln.
Ließ Dir mal von BB die "Bronzezeit" durch. Da gibt es viele gute Anregungen und Aussichten.

Für einen stark frömmelnden Menschen mag es hinterher besser sein als jetzt - was das "besser" danach auch immer sein mag (Zahnschmerzen, keine operierten Hammerzehen habend, Feldarbeit pp)....

--> Zur Zeit geht es uns doch prächtig! Ich habe aber schon einmal ein paar Photos gemacht - so aus dem Supermarkt.
Meine Enkelkinder werden es nicht glauben, daß es Regale voller Hunde - und Katzenfutter gegeben hat.

Die werden dann sagen: Opi Du spinnst! Das gab es nie pp.:-D

Was ich aber zu bedenken gebe ist, daß es auch noch 50 Jahre dauern kann - und wir schon auf der "Wolke" frömmeld Harfenlieder jodeln.

BB gab in seinem Buch von - glaub 1986 das Jahr 1999 an. Ich möchte das nicht als Kritik ansehen, daß bis jetzt nichts passiert ist - aber der Fahrplan ist richtig.
Das Geschehen auf ein paar Jahreszahlen aufzubauen halte ich eh für Unsinn.

Aber: Auf welchen Zeitpunkt verlagern wir denn dieses "Weltgeschehen" nun?

Wenn es 2012 nicht donnert, dann 2020, 2030 > Bei letzterem dürfte es mir aber relativ egal sein, was dann donnern sollte oder eben nicht.

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: